2013+ Ford Escape Forum banner
241 - 260 of 345 Posts
Hallo Leute,

Wenn ich meinen Escape 2014 SE 2.0 vorne und hinten um 1 Zoll anhebe, glauben Sie, dass ich 235/65r17-Reifen ohne Folgen montieren kann? Ich habe gesehen, dass einige Leute über die 225/65r17 ohne Anhebung gesprochen haben, aber ich habe einen anderen Escape 2011 XLT und möchte die gleiche Reifengröße haben.

Tkx,
Yanick
Schauen Sie sich den All-Terrain-Reifen-Thread hier an. Es gibt viele verschiedene Größen, die aufgeführt sind. Ich kann Ihnen nur sagen, was ich auf meinem eigenen Escape montiert habe, aber es gibt andere da draußen, die andere Größen installiert haben. Ein Teil meiner Recherche bezieht sich auf die späteren Seiten des Threads. Ich werde sagen, dass P235/65R17 2 Zoll breiter als die Serienbereifung sein wird. Ich bin 1 Zoll breiter als die Serienbereifung. Bei mir ist es eng, aber es schleift nichts. Ich hätte beim nächsten Mal gerne noch größere Reifen, und die Reifengröße P235?65R17 eröffnet 8 oder 9 wirklich gute All-Terrain-Reifen, von denen viele in der Größe P235/60R17 nicht erhältlich sind. Wie gesagt, bitte recherchieren Sie bei anderen Postern dort und lassen Sie uns wissen, wie die Dinge auf Ihrem Escape funktionieren, wenn Sie fortfahren.

@Tony Tony Gibt es Neuigkeiten zur Installation Ihres Tema-Hebesatzes? Sie waren wahrscheinlich damit beschäftigt, den Asphalt aufzureißen und Ihren Hebesatz mit etwas mehr Freiraum zu genießen! Ich denke, es ist vielleicht der am leichtesten verfügbare Hebesatz, den sich die Leute leisten können. Wenn der Verkäufer viele Verkäufe für den Escape erzielt, werden sie ihn sicher auf Lager halten und vielleicht sogar alle Teile als Paket zum bequemen Verkauf anbieten. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, und es wäre schön, wenn Sie ein paar Bilder von Ihrem Escape machen könnten, wenn Sie fertig sind.

@needliftnow:

Ich habe mich endlich für die 30mm-Distanzstücke von Tema entschieden, aber ich wurde überrascht. Die Vorderseite ist in Ordnung, aber die Hinterseite ist 1 Zoll höher als erwartet. Die Hinterseite ist also ~2,2 Zoll höher als die Vorderseite. :-(

Ich bin gerade in einer Diskussion mit Tema, um eine Lösung zu finden.

Für die Reifen halte ich die 235/70R16 für zu groß für den verfügbaren Platz. Ich denke, dass Sie mit Ihren 235/60R17 wirklich das Maximum für die Version des Ford Escape erreicht haben, und wie Sie sagten, es ist wirklich eng.

Ursprünglich wollte ich mehr Freiraum, um die Steine im Wald zu überwinden, und mehr Wand, um eine ruhigere Fahrt zu haben, aber es scheint schwierig zu sein, dies mit dem neuen Escape zu erreichen. Außerdem habe ich Angst, den Platz um die Vorderräder zu stark zu reduzieren, da ein Ast, der sich verkeilt, Schäden verursachen kann.

Frage an Sie: Der Mann von Tema sagte mir, dass 30 mm das Maximum ohne Modifikationen für den Ford Escape seien. Haben Sie, um Ihre 2 Zoll vorne unterzubringen, andere Modifikationen vorgenommen? Glauben Sie, dass ich einen zweiten 15-mm-Distanzring an der Vorderseite anbringen kann, um mein Winkelproblem zu lösen?

Yanick

@needliftnow : Ich bin endlich mit den 30-mm-Distanzstücken von Tema vorgegangen, aber ich habe Überraschungen erlebt. Die Vorderseite ist in Ordnung, aber die Hinterseite ist 1 Zoll mehr als erwartet. Die Hinterseite ist also ~2,2 Zoll höher als die Vorderseite. :-( Ich bin gerade in einer Diskussion mit Tema, um eine Lösung zu finden. Für die Reifen halte ich die 235/70R16 für zu groß für den verfügbaren Platz. Ich denke, dass Sie mit Ihren 235/60R17 wirklich das Maximum für die Version des Ford Escape erreicht haben, und wie Sie sagten, ist es wirklich eng. Ursprünglich wollte ich mehr Freiraum, um die Felsen im Wald zu überwinden, und mehr Wand, um eine ruhigere Fahrt zu bekommen, aber es scheint schwierig zu sein, dies mit dem neuen Escape zu tun. Außerdem habe ich Angst, den Platz um die Vorderräder zu stark zu reduzieren, da ein Ast, der sich verkeilt, Schäden verursachen kann. Frage an Sie: Der Typ von Tema sagte mir, dass 30 mm das Maximum ohne Modifikationen für den Ford Escape seien. Haben Sie, um Ihre 2 Zoll vorne zu montieren, andere Modifikationen vorgenommen? Glauben Sie, dass ich ein zweites 15-mm-Distanzstück vorne hinzufügen kann, um mein Winkelproblem zu lösen? Yanick
Vielen Dank für das Update und ich bin froh zu sehen, dass Sie Fortschritte machen. Seltsam, dass Tema Ihnen 2-Zoll-Distanzstücke für die Hinterachse geschickt hat. Diese lassen sich im Vergleich zu einem vorderen Federbeindistanzstück, bei dem das gesamte Federbein ausgebaut wird, recht einfach gegen kleinere austauschen. Ehrlich gesagt, ich glaube, meine hinteren "Puck"-Distanzstücke stammen von einem Jeep. Phat Matt's musste sie zuschneiden, um sie perfekt anzupassen, aber der Gesamtdurchmesser ist entscheidend für die Passform der Feder. Ich weiß nur nicht, welches Modell und Baujahr Jeep er verwendet hat. Wenn Tema nicht weiterhelfen kann, sollten Sie sich vielleicht an Phat Matt's wenden und sie fragen. Ich verstehe, was Sie meinen, wenn Sie sagen, dass die Neigung von vorne nach hinten mit 2-Zoll-Distanzstücken hinten eher "abstrakt" ist. Phat Matt's warnte mich, dass, wenn ich so groß geworden wäre wie Sie, die Chance besteht, dass der Puck aus der "Schüssel" unter der Feder herausrutschen könnte, wenn man auf einer schlechten Straße oder sogar in einem Schlagloch unterwegs ist, also bin ich ihrer Meinung gefolgt. Wenn ich Sie wäre, würde ich diese 2-Zoll-Distanzstücke herausnehmen und kleinere 1-Zoll- oder 1,25-Zoll-Distanzstücke einsetzen, um Probleme zu vermeiden. Obwohl ich nicht von Tema gekauft habe, hatten sie einen guten und recht schnellen Kundenservice. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen die richtigen Ohr-Distanzstücke zu finden. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit ein Bild von den Artikeln geteilt habe, die er mir damals vorgeschlagen hat. Ihre Auswahl war etwas anders. Oh, und bei den vorderen Distanzstücken, wenn sie aus Aluminium oder Stahl sind, können Sie einen Fachmann fragen, ob er die Teile für Sie verschweißen kann. Denken Sie jedoch daran, dass meine 2-Zoll-Distanzstücke mit vertikalen Steigplatten zwischen der oberen und unteren Platte konstruiert wurden, wodurch ich das Distanzstück an der Strebe befestigen und dann das Ganze auf einmal hineinschieben konnte. Das können Sie mit der geschweißten Cype nicht tun, da sie keine Lücke zwischen der oberen und unteren Platte haben wie meine. Sie können einige Bolzen mit verlängerter Länge erhalten und müssen die Distanzstücke an der Oberseite der Strebe festhalten, die hineingeht, und sie an Ort und Stelle halten, um sie auszurichten, während Sie die Bolzen durch den Strebenaufbau unter der Motorhaube benötigen. Möglicherweise mussten Sie es mit Ihren einzelnen Distanzstücken tatsächlich so machen, aber das doppelte Stapeln macht die Ausrichtung viel schwieriger, da die Höhe der Strebenanordnung bereits eine enge Passform ist, selbst mit meinem an der Strebe vormontierten Distanzstück. Es ist nicht so, dass wir unsere Streben und Stoßdämpfer ständig austauschen... aber wer es in Zukunft tut, wenn Sie zwei zusammenschweißen, wird sich ein wenig wundern! Allein das Stapeln könnte unerwartete Vibrationen und unbekannte mechanische Probleme verursachen. Meine Befürchtung wäre, dass sich die Bolzen lösen und die Strebe an Ort und Stelle halten. Auch hier wäre es am besten, kleinere Distanzstücke hinten zu verwenden. Sie haben meine Anlage gesehen, und es gibt eine allgemeine Gleichmäßigkeit um die Vorder- und Hinterreifen in ihren Radkästen... nichts sieht zu "lückig" aus. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre der Escape ab Werk so gekommen. Ihre größere Reifendarstellung ist im Grunde das, was ich auch denke. Wir sind wirklich eingeschränkt, und viele Hersteller verwenden die YUGE-Felgen, Niederquerschnittsreifen, Hochleistungsreifen und superenge Radkästen. Glauben Sie mir, ich bin versucht, eine Größe auf P235/65R17 von meinen aktuellen P235/60R17-Reifen zu erhöhen, da es eine wirklich gute Auswahl an Geländereifen in dieser Größe gibt... aber in Wirklichkeit könnte ich reiben. Selbst wenn ich es nicht tue, führt die geringere Freigängigkeit zwischen Reifen und Radkasten zu Problemen beim Entfernen von Schnee, oder gehärtetes Eis reibt und verschleißt die Reifen. Wie Sie sagten, sind wir eingeschränkt. Es ist wirklich scheiße. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden. Sie werden es richtig machen. Gehen Sie nach Ihrem Bauchgefühl. Phat Matt's musste vordere Distanzstücke entwerfen, schneiden und testen, bevor er die Distanzstücke herstellte und einbaute, die ich jetzt habe. Es gibt auf jeden Fall eine Lernkurve! Ich denke, Sie werden am glücklichsten sein mit der etwa 1-Zoll-Anhebung, die Sie vorne erhalten haben, einer reduzierten 1-Zoll-Heckanhebung und einigen P235/60R17-Reifen. Sie gehen immer noch von 6 Zoll Freiraum auf etwa 7,75 Zoll... nicht viel, aber es macht den Escape vielseitiger.

@needliftnow :

Ich bin endlich mit den 30-mm-Distanzstücken von Tema vorgegangen, aber ich habe Überraschungen erlebt. Die Vorderseite ist in Ordnung, aber die Hinterseite ist 1 Zoll mehr als erwartet. Die Hinterseite ist also ~2,2 Zoll höher als die Vorderseite. :-(

Ich diskutiere gerade mit Tema, um eine Lösung zu finden.

Für die Reifen halte ich die 235/70R16 für zu groß für den verfügbaren Platz. Ich denke, dass Sie mit Ihren 235/60R17 wirklich das Maximum für die Version des Ford Escape erreicht haben, und wie Sie sagten, ist es wirklich eng.

Ursprünglich wollte ich mehr Freiraum, um die Felsen im Wald zu überwinden, und mehr Wand, um eine ruhigere Fahrt zu bekommen, aber das scheint mit dem neuen Escape schwierig zu sein. Außerdem habe ich Angst, den Platz um die Vorderräder zu stark zu reduzieren, denn wenn sich ein Ast verklemmt, kann dies zu Schäden führen.

Frage an Sie: Der Typ von Tema sagte mir, dass 30 mm das Maximum ohne Modifikationen für den Ford Escape seien. Haben Sie, um Ihre 2 Zoll vorne anzupassen, andere Modifikationen vorgenommen? Denken Sie, dass ich ein zweites 15-mm-Distanzstück vorne hinzufügen kann, um mein Winkelproblem zu lösen?

Yanick
Danke für das Update und ich bin froh zu sehen, dass Sie Fortschritte machen.
Seltsam, dass Tema Ihnen 2"-Distanzstücke für die Hinterachse geschickt hat. Diese lassen sich im Vergleich zu einem vorderen Federbeindistanzstück, bei dem das gesamte Federbein ausgebaut wird, recht einfach gegen kleinere austauschen. Ehrlich gesagt, ich glaube, meine hinteren "Puck"-Distanzstücke stammen von einem Jeep. Phat Matt's musste sie zuschneiden, damit sie perfekt passen, aber der Gesamtdurchmesser ist entscheidend für die Passform der Feder. Ich weiß nur nicht, welches Modell und Baujahr des Jeep er verwendet hat. Wenn Tema nicht weiterhelfen kann, sollten Sie sich vielleicht an Phat Matt's wenden und sie fragen. Ich verstehe, was Sie mit der vorderen und hinteren Neigung meinen, die im Moment mit 2"-Distanzstücken hinten eher "abstrakt" ist. Phat Matt's warnte mich, dass, wenn ich so groß geworden wäre wie Sie, die Chance besteht, dass der Puck aus der "Schüssel" unter der Feder herausrutschen könnte, wenn man auf einer schlechten Straße oder sogar in einem Schlagloch unterwegs ist, also habe ich mich nach ihrem Input gerichtet. Wenn ich Sie wäre, würde ich diese 2"-Distanzstücke hinten herausnehmen und kleinere 1"- oder 1,25"-Distanzstücke einsetzen, um Probleme zu vermeiden. Obwohl ich nicht bei Tema gekauft habe, hatten sie einen guten und recht schnellen Kundenservice. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen die richtigen Ohrdistanzstücke zu finden. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit ein Bild von den Artikeln geteilt habe, die er mir damals vorgeschlagen hat. Ihre Auswahl war etwas anders.

Oh, und bei den vorderen Distanzstücken, wenn sie aus Aluminium oder Stahl sind, können Sie einen ordentlichen Mechaniker fragen, ob er die Teile für Sie zusammenschweißen kann. Denken Sie aber daran, dass meine 2"-Distanzstücke mit vertikalen Steigplatten zwischen der oberen und unteren Platte konstruiert waren, wodurch ich den Distanzhalter an der Federbein befestigen und dann das Ganze auf einmal hineinschieben konnte. Das werden Sie mit der geschweißten Zype nicht können, da sie keinen Spalt zwischen der oberen und unteren Platte haben wie meine. Sie können einige Bolzen mit verlängerter Länge besorgen und müssen die Distanzstücke an der Oberseite der Federbein halten, wenn Sie sie einsetzen, und sie an Ort und Stelle halten, um sie auszurichten, während Sie die Bolzen durch den Federbeinturm unter der Motorhaube benötigen. Möglicherweise mussten Sie es mit Ihren einzelnen Distanzstücken tatsächlich so machen, aber ein Doppelstapel macht die Ausrichtung viel schwieriger, da die Höhe der Federbeinanordnung bereits eine enge Passform ist, selbst mit meinem Distanzstück, das an der Federbein vormontiert ist. Es ist ja nicht so, dass wir unsere Federbeine und Stoßdämpfer ständig austauschen...aber wer es in Zukunft tut, wenn Sie zwei zusammenschweißen, wird sich ein wenig wundern! Allein das Stapeln könnte unerwartete Vibrationen und unbekannte mechanische Probleme verursachen. Meine Befürchtung wäre, dass sich die Bolzen lösen und das Federbein an Ort und Stelle halten. Auch hier gilt: Es wäre am besten, kleinere Distanzstücke hinten einzusetzen. Sie haben mein Rig gesehen, und es gibt eine allgemeine Gleichmäßigkeit um die Vorder- und Hinterreifen in ihren Radkästen...nichts sieht zu "lückig" aus. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre der Escape ab Werk so gekommen.

Ihre größere Reifendarstellung ist im Grunde das, was ich auch denke. Wir sind wirklich eingeschränkt, und viele Hersteller verwenden die YUGE-Felgen, Niederquerschnittsreifen, Hochleistungsreifen und superenge Radkästen. Glauben Sie mir, ich bin versucht, eine Größe größer zu gehen, von meinen aktuellen P235/60R17-Reifen auf einen P235/65R17, da es eine wirklich gute Auswahl an All-Terrain-Reifen in dieser Größe gibt...aber in Wirklichkeit könnte ich reiben. Selbst wenn ich es nicht tue, führt die geringere Freigängigkeit zwischen Reifen und Radkasten zu Problemen beim Entfernen von Schnee, oder gehärtetes Eis reibt und verschleißt die Reifen. Wie Sie sagten, wir sind eingeschränkt. Es ist wirklich scheiße.

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden. Sie werden es richtig machen. Gehen Sie nach Ihrem Bauchgefühl. Phat Matt's musste vordere Distanzstücke entwerfen, schneiden und testen, bevor er die Distanzstücke herstellte und einbaute, die ich jetzt habe. Es gibt auf jeden Fall eine Lernkurve! Ich denke, Sie werden am glücklichsten sein mit der etwa 1"-Anhebung, die Sie vorne erhalten haben, einer reduzierten 1"-Anhebung hinten und einigen P235/60R17-Reifen. Sie gehen immer noch von 6" Freiraum auf etwa 7,75"...nicht viel, aber es macht den Escape vielseitiger.

• Like
Reactions: JSnow
Hallo zusammen, ich bin wieder da. Meine Aufhängung ist kaputt, lustig, wie Ineedliftnow in meiner Nähe ist.
Zugegeben, mein 2014er hat 86.000 Meilen, hat einige Aufhängungsteile gefressen und es klingt so, als ob Buchsen und Stabilisatorverbindungen fällig sind.
Ungefähr 35.000 Meilen gemischt auf meinen BFG KO2's. Laut und sobald ich mehr weiß, könnte ich ein Lager gefressen haben. Meine Lenkgetriebe ist unter verlängerter Garantie kaputt gegangen, ein Reh überfahren und ein paar andere Werkstattbesuche.
Jetzt, wo die Garantie abgelaufen ist, muss ich vielleicht nach Augusta anrufen.

Ich konnte einen schönen aggressiven Reifen ohne Probleme fahren. Sowie der Dachträger und die Frontstange, ich bin sehr zufrieden... Will nur ein bisschen mehr Freiraum. Hier ist meiner.
Hallo, ich habe mich gefragt, welche Stoßstange Sie verwendet haben. Ich kann online keine finden. Ich liebe das Aussehen, möchte dasselbe mit meinem machen.

Ich habe 235/65/17 Sailun Terramax A/T ohne Hebesatz montiert, und es reibt nichts. Es ist eng, aber es ist alles gut. Ich denke, ich werde irgendwann eine Hebevorrichtung einbauen.

Attachments

Ich habe 235/65/17 Sailun Terramax A/T ohne Höherlegung montiert, und es schleift nichts. Es ist eng, aber es ist alles gut. Ich denke, ich werde irgendwann eine Höherlegung einbauen.
Es ist schön zu sehen, dass mindestens ein Satz P235/65R17-Reifen in den Escape passen. Sie sehen gut aus, und Sie werden die ruhigere Fahrt und die deutlich erhöhte Traktion der größeren All-Terrain-Reifen zu schätzen wissen. Sie sehen zwar so aus, als würden sie den gesamten Radkasten ausfüllen! Achten Sie auf mögliche Reibungsbereiche, z. B. vorne beim Abbiegen, und achten Sie auch darauf, wann Sie auf einer schlechten Straße oder sogar in schlechten Schlaglöchern aufsetzen. Die Vorderseite des Autos ist niedriger als die Rückseite, daher werden Sie möglicherweise ein "Aufsetzen" bemerken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein leichtes Reiben gehört habe, als die Vorderseite mit den größeren Reifen aufsetzte, bevor ich ihn höher legte. Die Höherlegung vergrößerte den Abstand über den Reifen wieder und beseitigte alle Bedenken. Wie gesagt, behalten Sie die Dinge eine Weile im Auge und im Ohr und genießen Sie die schönen, größeren Reifen.

Nebenbei bemerkt, die von Ihnen montierten Reifen habe ich unter https://simpletire.com/sailun-terramax-a-t-4s-tires gefunden, und mit 138,97 $ pro Reifen inklusive Versand (USA) sind sie günstiger als ein Cooper Discoverer AT3, der derzeit 166,00 $ pro Reifen inklusive Versand kostet. Abgesehen davon bin ich mit Sailun-Reifen und der von ihnen abgedeckten Garantie nicht vertraut. Ich poste im All Terrain Tires-Thread einen weiteren Cooper-Reifen, den ich gefunden habe und der jetzt in der Größe P235/60R17 erhältlich ist, wie ich sie habe, der erschwinglicher und vielleicht etwas straßenfreundlicher ist.

Ich hole das wieder hoch.

Ich möchte die Front anheben oder ein bisschen anheben. Ich bin im Norden und habe mit Schnee usw. zu tun. Außerdem wäre es schön, Öl ohne Rampen zu wechseln ;)

Fakten, die uns helfen, etwas zu finden.

Die ALTE Generation, also der Kuga von 2012, basiert auf der C1-Plattform, ebenso wie der neue Kuga und der Escape. Das könnte gut sein.

Lift:

Delta4x4-Lift-Kit
Karosserie-Lift-Kit
"Lift-Kit +30mm Ford Kuga
für vorne und hinten
Distanzblöcke für Feder und Distanzblöcke für Stoßdämpfer."
30mm
- Vielleicht sind das nur Distanzstücke?
Image

Image

Image

Vielleicht auch diese vordere Unterfahrschutzplatte..... ;)

Distanzsatz:

Spaccer - jedes Distanzstück addiert 12 mm, kann mehrfach verwendet werden. vorne und/oder hinten
Image

Image

SPACCER Auto-Lift-Kit / Fahrwerks-Lift-Kits - heben Sie Ihren*Ford*Kuga an
"Jeder SPACCER® hebt Ihr Auto um 12 mm an jedem Rad an und ermöglicht Anhebungen von 12/24/36/48 mm. Sie können die Vorderachse, die Hinterachse oder die Vorder- und Hinterachse Ihres Fahrzeugs anheben."

Ebay-Distanzstücke - sagen, dass sie zu den neuen E's passen
1,5" und 2,0" Distanzstücke
Image

Ich mache mir nur Sorgen, dass sie sie nicht getestet haben, wie sie sagen, Ford Escape, Mazda Tribute und Merc Mariner 2001-2014.

Ich habe Delta4x4 eine E-Mail geschickt, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Ich möchte mindestens 1" höher an der Front. Auch diese verdammte untere Motorabdeckung und der Luftkanal nehmen wirklich etwas an Höhe weg, aber wenn man ohne sie hinsieht, hat die Klimaanlage einen Stecker, der nach unten zeigt, genau dort.. :/ Ich denke, ein Aftermarket mit einer kleinen Schaufel hinten (für den Turbo) könnte funktionieren....
Ich suche auch nach einem Nivelliersatz für meinen 2017 E, aber es scheint, als ob niemand Nivelliersätze führt

Ich habe dieses Kit gefunden. Habe mit dem Verkäufer gesprochen und das ist es, was mein 17er braucht. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.com/ulk/itm/113302341309
Das ist der TEMA-Händler, den ich vorhin erwähnt habe. Es sieht so aus, als hätten sie die Teile jetzt als Kit zusammengestellt, anstatt einzeln...immer eine gute Sache, damit der Käufer über die Konformität informiert ist. Es sieht jedoch so aus, als ob die hintere Anhebung höher ist als die vordere. Das wäre das Gegenteil von "Nivellierung" der hinteren zur vorderen Neigung. Diese kleineren Distanzstücke mit dem kleinen Mittelloch und einem Schraubenloch auf jeder Seite sind für die hinteren Stoßdämpfer (Einbau oben auf den Stoßdämpfern, wo sie an der Karosserie befestigt werden). Wie ich bei einer 1,25"-Heckanhebung festgestellt habe, sind sie völlig unnötig. Bei dieser größeren Heckanhebung von TEMA benötigen Sie sie möglicherweise, um eine Überdehnung der Stoßdämpfer zu vermeiden (wenn es so etwas gibt). Phat Matts arbeitet möglicherweise mit einer Firma zusammen, um irgendwann die vorderen Distanzstücke, die ich mit der 2"-Frontanhebung habe, und vielleicht sogar die modifizierten hinteren Distanzstücke, die ich für meinen Escape nachgerüstet habe, herzustellen. Es ist jedoch ein großes Projekt, daher werde ich mehr posten, wenn ich mehr höre. Wenn sich im Moment jemand für eine Hebebühne interessiert, würde ich sagen, er soll ihn anrufen, um mehr zu erfahren. Ich habe die Hebebühne jetzt seit über zwei Jahren und hatte wirklich keine Probleme, nicht einmal vorzeitigen Reifenverschleiß.

• Like
Reactions: JSnow
Ich habe das Ebay-Kit 40mm auf dem Weg. Meine anderen Reifen wurden kahl, also musste ich die Karte vor das Pferd setzen und zuerst die größeren Reifen aufziehen. Wir haben etwa einen Zoll der vorderen inneren Stütze weggeschnitten, damit das Innere zurückgezogen werden konnte. Alles passte gut zusammen und sie lassen sich ohne zu reiben einsetzen. Die Reifen sind 245/60-18, sehr knapp, aber kein Reiben. Hier ist eine Aufnahme der Rückseite.

Serienfelge, Reifen ist 245/60r18.
Der Hebelsatz zeigt endlich Bewegung mit der Trackingnummer. Sollte nicht mehr lange dauern!
Welches Baujahr hat Ihr Escape und haben Sie einen Link zu dem Kit?
Ich habe mir ein paar der Kits aus Russland auf Ebay angesehen, war aber zögerlich, da Leute sagten, dass es zwischen 2013 und 2014+ eine Änderung der vorderen Federbein/Stoßdämpfer gab. Ich kann es kaum erwarten, Ihre Fortschritte zu sehen.

Angehoben mit den H&R-Federn... Auf 235/60/18 Atturo Trail Blade XT... Und ich musste VIEL im Inneren der Radkästen trimmen. Die Höherlegung ließ die Reifen tatsächlich schlimmer schleifen als ab Werk. Aber das Trimmen hat sich gelohnt... Kein Schleifen mehr und ich liebe jetzt das Aussehen und die Leistungsfähigkeit davon.

Ich bin bei meinen Werksrädern geblieben, was meiner Meinung nach viel zur Freigängigkeit beigetragen hat. Außerdem musste ich die vorderen inneren Kotflügel beider Vorderräder trimmen, aber wie Sie sagten, sah es danach genauso aus, aber es scheuerte definitiv nicht. Ich habe bemerkt, als wir es auf der Hebebühne hatten, dass der Hinterreifen bei vollem Federungsausschlag die Vorderkante des Hinterreifens fast berührt. Der Lift ist immer noch irgendwo auf einem Schiff, lol.

Ich bin bei meinen Werksrädern geblieben, was meiner Meinung nach viel zur Freigängigkeit beigetragen hat. Außerdem musste ich die vorderen inneren Kotflügel beider Vorderräder trimmen, aber wie du sagtest, sah es danach genauso aus, aber es rieb definitiv nicht. Ich bemerkte, als wir es auf der Hebebühne hatten, dass der Hinterreifen bei vollem Einfedern sehr nahe daran ist, die Vorderkante des Hinterreifens zu berühren. Der Lift ist immer noch irgendwo auf einem Schiff, lol.
Welchen Lift hast du gewählt?

241 - 260 of 345 Posts