Ich habe einen 2013er 1.6l SEL mit 81.000 Meilen. Das Fernlicht, die Blinker, die Geschwindigkeitsregelung und der Heckscheibenwischer funktionieren nicht, und die Frontscheibenwischer funktionieren nur bei niedriger Geschwindigkeit, egal welche Einstellung Sie gewählt haben. Der Mechaniker auf der anderen Straßenseite hat einen Diagnosetest durchgeführt, und dies sind die Codes, die angezeigt wurden.
B112B Lenkradmodul
B1130 Fernlichtmodul
U0214 Kommunikation mit Fernbedienung verloren
Siehe angehängtes Bild. Ein Freund eines Freundes ist Ford-Mechaniker, und dieser Mechaniker glaubt, dass mein Problem die Wickelfeder ist. Alle anderen Lenkradbedienelemente funktionieren, und ich habe keine Airbag-Kontrollleuchte, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Wickelfeder das Problem ist. Ich suche nur nach Rat.
B112B Lenkradmodul
B1130 Fernlichtmodul
U0214 Kommunikation mit Fernbedienung verloren
Siehe angehängtes Bild. Ein Freund eines Freundes ist Ford-Mechaniker, und dieser Mechaniker glaubt, dass mein Problem die Wickelfeder ist. Alle anderen Lenkradbedienelemente funktionieren, und ich habe keine Airbag-Kontrollleuchte, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Wickelfeder das Problem ist. Ich suche nur nach Rat.