2013+ Ford Escape Forum banner
21 - 40 of 270 Posts
Nur zur Erinnerung: Die 12-V-Batterie ist eigentlich die Startbatterie für die Fahrzeugelektronik.
Sie wird direkt von der Lichtmaschine geladen, nicht von der HVB, und ein 12-V-Batterieproblem kann sehr leicht erkannt werden, wenn Sie das Auto ausschalten und dann das Radio einschalten (es sollte etwa 20 Minuten lang spielen).
Ein altmodischer Punkt, den man überprüfen sollte, ist der Elektrolytstand in der Batterie. Öffnen Sie die Kappen, und wenn er den Boden des schwarzen Kunststoffs oben auf der Zelle nicht berührt, fügen Sie destilliertes Wasser oder billiges abgefülltes Wasser hinzu. Danach fahren Sie 20-30 Meilen auf der Autobahn, um sie gut aufzuladen, da das regenerative Bremsen diese Batterie nicht lädt und die Lichtmaschine im EV-Modus nicht läuft.

Viele Batterien standen aufgrund von CoVid in Autos und Lagern, und der Elektrolyt verdunstet.

Nur zur Erinnerung: Die 12-V-Batterie ... wird direkt von der Lichtmaschine geladen, nicht von der HVB
Mein Auto hat keinen "Generator". Es hat einen DC-DC-Wandler.

Es ist schließlich ein Ford und kein japanischer Toyota RAV4...
Du hast wahrscheinlich meinen Beitrag über den Rav4 2020 verpasst, der ebenfalls ein weit verbreitetes Problem damit hat. Tatsächlich hatte der Escape insgesamt weniger Probleme als der Rav4.

• Like
Reactions: cavalierrs
Du hast wahrscheinlich meinen Beitrag verpasst, in dem es darum ging, dass der Rav4 2020 ebenfalls ein weit verbreitetes Problem damit hat. Tatsächlich hatte der Escape insgesamt weniger Probleme als der Rav4.
Du meinst Probleme mit der 12V-Batterie bei Hybriden? Na ja... Es wurde für den RAV4 Hybrid 2021 inzwischen behoben, zusammen mit einer ECU-Neukalibrierung für frühere Modelle gemäß T-S-0095-20.

Ich möchte alle nur daran erinnern, dass dieser Thread nicht dazu dient, den Escape mit dem RAV4 zu vergleichen. Bitte halten Sie den Toyota aus diesem Thread heraus.

Ich glaube nicht, dass dies für einen 2020 Escape Hybrid gilt. Beitrag 15 ist korrekt.
Wenn Sie meinen Beitrag Nr. 20 überprüfen, werden Sie feststellen, dass er als Antwort auf einen anderen Beitrag von @LoonLove verfasst wurde, in dem es um ein 2019er Titanium-Benzinmodell ging, das nun korrekt in das 3G-Forum verschoben wurde.

Ich habe kürzlich einen 2020er Titanium Hybrid Escape gekauft und ihn nach etwa 2000 Meilen für 8 Tage geparkt, während ich auf einer Reise war. Die Batterie war defekt. Ich habe sie überbrückt, und alles scheint in Ordnung zu sein, und ich habe am Montag einen Termin, um einige Batterietests durchzuführen.

Eine weitere seltsame Meldung erschien, als ich von einem Parkplatz wegfuhr. "Fahrzeug nicht im Parkmodus" oder etwas Ähnliches erschien zweimal. An einer roten Ampel schaltete ich in die PARK-Position und zurück in die DRIVE-Position, und seitdem habe ich die Meldung nicht mehr gesehen.

Eine weitere seltsame Meldung erschien, als ich von einem Parkplatz wegfuhr. "Fahrzeug nicht in Parkposition" oder so ähnlich erschien zweimal. An einer roten Ampel schaltete ich auf PARK und zurück auf DRIVE und habe die Meldung seitdem nicht mehr gesehen.
Sie haben diese Meldung möglicherweise erhalten, weil Ihre Batterie noch nicht vollständig geladen war, und die Meldung verschwand, als Sie sie durch weiteres Fahren aufluden.
Alle möglichen Technologie-'Störungen' können auftreten, wenn die Batterie nicht vollständig geladen ist..;)

Ich habe kürzlich einen Titanium Hybrid Escape von 2020 gekauft, und nach etwa 2000 Meilen habe ich ihn 8 Tage lang geparkt, als ich auf einer Reise war. Die Batterie war defekt. Habe sie überbrückt, und alles scheint in Ordnung zu sein, und ich habe am Montag einen Termin, um einige Batterietests durchzuführen.

Eine weitere seltsame Meldung erschien, als ich von einem Parkplatz wegfuhr. "Fahrzeug nicht im Parkmodus" oder so ähnlich erschien zweimal. An einer roten Ampel schaltete ich auf PARK und zurück auf DRIVE und habe die Meldung seitdem nicht mehr gesehen.
Obwohl es vielleicht nicht so praktisch ist, ist es viel besser, die 12-V-Batterie zu warten, indem man sie regelmäßig mit einem automatischen Batterieladegerät über die Batterie-Überbrückungspunkte aufgeladen hält, anstatt sie zu überbrücken/zu starten, sobald sie defekt ist... Blei-Säure-Batterien verschlechtern sich schnell durch Sulfatbildung, wenn sie entladen werden. Die Batterie kann auch durch Einfrieren beschädigt werden, wenn ihr Ladezustand erschöpft ist.

Bei 3224 Meilen sprang mein Fahrzeug eines Morgens nicht an. Nach mehreren Tagen in der örtlichen Ford-Werkstatt, um auf einen Termin zu warten, stellten sie fest, dass die Batterie (12 Volt) leer war. Codes gelöscht, die Batterie ohne Hinweis darauf, warum dies geschah, wieder aufgeladen.
Deshalb bin ich nicht zuversichtlich, dass dies das Problem endgültig beheben wird.
Irgendwelche Gedanken?
Ich hatte gerade dasselbe Problem. Das Auto wurde im September gebaut und ich holte es im Oktober ab. Es wurde regelmäßig gefahren, aber offensichtlich nicht viele Meilen, seit ich es nach Hause gebracht habe. In der vergangenen Woche wurde es genau 6 Tage lang nicht gefahren. Es gibt keinen Grund, warum eine Batterie nach nur 6 Tagen Standzeit völlig leer sein sollte (8 Volt). Das Auto hat etwas mehr als 3000 Meilen auf dem Tacho. Ich werde die Spannung in den nächsten Tagen sehr genau beobachten. Wenn es weitere Anzeichen dafür gibt, dass sich die Batterie entlädt, werde ich nach einem parasitären Stromverbrauch suchen. Es gibt wirklich keine Erklärung dafür, dass ein brandneues Auto seine Batterie so schnell entlädt. Es muss eine Art Defekt sein. Natürlich wird der Händler es reparieren, wenn es ein Problem gibt, aber es ist immer gut, ihn wissen zu lassen, dass Sie bestätigt haben, dass es ein Problem gibt, bevor Sie es abgeben. Ich werde mich hier melden, egal was passiert.

Update: Ich habe heute Nachmittag das Auto auf einen parasitären Stromverbrauch überprüft. Es zeigte nach ein oder zwei Minuten eine Stromaufnahme von 280 Milliampere (Ma). Ich rief den Händler an, um einen Termin zur Überprüfung zu vereinbaren. Der Serviceleiter sagte, die einzig genaue Möglichkeit, einen parasitären Stromverbrauch zu überprüfen, sei, 40 Minuten zu warten... Ähm... Wow, sagte ich. Das ist eine lange Zeit, aber anscheinend können alle Systeme so lange ihre Arbeit verrichten, also ist das die einzige Möglichkeit, es zu überprüfen. Ich werde einfach sehen, wie sich die Batterie über Nacht hält. Wenn sie leer oder zu niedrig ist, geht sie zum Händler, um diagnostiziert zu werden.

Ich hatte gerade dasselbe Problem. Das Auto wurde im September gebaut und ich habe es im Oktober nach Hause gebracht. Es wurde regelmäßig gefahren, aber natürlich nicht viele Kilometer, seit ich es nach Hause gebracht habe. In der vergangenen Woche wurde es genau 6 Tage lang nicht gefahren. Es gibt keinen Grund, warum eine Batterie steinhart leer sein sollte (8 Volt), nachdem sie nur 6 Tage gestanden hat. Das Auto hat etwas mehr als 3000 Meilen auf dem Buckel. Ich werde die Spannung in den nächsten Tagen sehr genau beobachten. Wenn es weitere Anzeichen dafür gibt, dass sich die Batterie entlädt, werde ich nach einem parasitären Stromverbrauch suchen. Es gibt wirklich keine Erklärung dafür, dass ein brandneues Auto seine Batterie so schnell entlädt. Es muss eine Art Defekt sein. Natürlich wird der Händler es reparieren, wenn es ein Problem gibt, aber es ist immer gut, ihn wissen zu lassen, dass Sie bestätigt haben, dass es ein Problem gibt, bevor Sie es abgeben. Ich werde mich hier melden, egal.

Update: Ich habe das Auto heute Nachmittag auf einen parasitären Stromverbrauch überprüft. Es zeigte nach ein oder zwei Minuten einen Stromverbrauch von 280 Milliampere (Ma). Ich rief den Händler an, um einen Termin zur Überprüfung zu vereinbaren. Der Serviceleiter sagte, die einzig genaue Methode zur Überprüfung eines parasitären Stromverbrauchs sei, 40 Minuten zu warten... Äh... Wow, sagte ich. Das ist eine lange Zeit, aber anscheinend könnten alle Systeme so lange noch ihre Arbeit verrichten, also ist das die einzige Möglichkeit, es zu überprüfen. Ich werde einfach sehen, wie sich die Batterie über Nacht hält. Wenn sie leer oder zu schwach ist, geht sie zum Händler, um diagnostiziert zu werden.
Ich habe meinen 2020er Escape Hybrid für 60 Minuten schlafen gelegt, nur um zurückzukommen und zu hören, wie die Kühlmittelpumpe des Elektromotors läuft (sie befindet sich tief an der Trennwand vor den Füßen des Beifahrers). Jetzt geht sie ständig an und entlädt die Batterie die ganze Zeit über innerhalb weniger Stunden nach dem Abschalten des Fahrzeugs. Der Händler kann es nicht herausfinden und es ist seit 40 Tagen außer Betrieb und zum fünften Mal zurück beim Händler. Geht gerade am Montag zurück, da es tot in meiner Einfahrt steht. Ich liebe das Auto und habe 0 % auf den Kredit bekommen und möchte es gerne behalten, aber es nützt mir nichts, wenn es nicht einsatzbereit ist, wenn ich es bin. Ich stecke zwischen Baum und Borke, weil meine Zeit sich dem Ende nähert, um das Auto als Zitrone zu bezeichnen und mir einfach etwas anderes zu besorgen.

Ich habe meinen 2020er Escape Hybrid für 60 Minuten schlafen gelegt, nur um zurückzukommen und zu hören, dass die Kühlmittelpumpe des Elektromotors läuft (sie befindet sich tief an der Spritzwand vor den Füßen des Beifahrers). Jetzt schaltet sie sich ständig ein und entlädt die Batterie die ganze Zeit über innerhalb von Stunden nach dem Abschalten des Fahrzeugs. Der Händler kann es nicht herausfinden und es ist seit 40 Tagen außer Betrieb und zum fünften Mal zurück beim Händler. Geht gerade am Montag zurück, da es tot in meiner Einfahrt steht. Ich liebe das Auto und habe 0 % auf den Kredit bekommen und möchte es behalten, aber es nützt mir nichts, wenn es nicht einsatzbereit ist, wenn ich es bin. Ich stecke zwischen Baum und Borke, weil meine Zeit sich dem Ende nähert, um das Auto als Zitrone zu bezeichnen und mir einfach etwas anderes zu besorgen.
Ich bin gerade wieder rausgegangen und habe meins nach dem gestrigen Fahren erneut getestet. Die Spannung liegt bereits unter 12,2, was bedeutet, dass sie bis zum Morgen wahrscheinlich unter 12 V liegen wird. Definitiv ein Problem mit der parasitären Stromaufnahme, aber ich bin mir nicht sicher, welcher Stromkreis sie verursacht. Es wird so schnell wie möglich zum Händler gehen, damit dieser feststellen kann, welcher Stromkreis das Problem verursacht. Es ist kein komplizierter Test, um herauszufinden, welcher Stromkreis die Stromaufnahme verursacht. Wenn Sie die Pumpe so hören, ist das ein ziemlich offensichtliches Problem. Wenn der Händler, zu dem Sie das Auto gebracht haben, dies nicht herausfinden kann, sind sie entweder völlig inkompetent oder sie versuchen nur, Sie zum Gehen zu bewegen. Gehen Sie nicht darauf ein. Seien Sie ihnen ein totaler Dorn im Auge, bis sie es reparieren. ALLES dokumentieren.

Ich schlage vor, das Problem auch online an Ford zu melden und es, wenn möglich, zu einem anderen Händler zu bringen. Ich werde nicht zögern, Ford dazu zu bringen, das Auto zurückzukaufen, wenn dies ohne Lösung so weitergeht. Ich bin seit langem Ford-Besitzer und hatte großes Glück mit meinen Autos. Wenn dieses Ding mehr Zeit beim Händler als in meiner Einfahrt verbringt, gehört es Ford statt mir. Ich liebe alles an dem Auto, aber Probleme wie diese sind völlig inakzeptabel. Wir kaufen ein neues Auto, damit wir KEINE Autoprobleme haben. Dies könnte der letzte Ford sein, den ich besitze, wenn sie es nicht reparieren können. Es gibt zu viele gute Autos da draußen, um sich mit so einem Mist abzugeben.

Ich bin gerade wieder rausgegangen und habe meins noch einmal getestet, nachdem ich es gestern gefahren bin. Die Spannung liegt bereits unter 12,2, was bedeutet, dass sie bis zum Morgen wahrscheinlich unter 12 V liegen wird. Definitiv ein Problem mit der parasitären Stromaufnahme, aber ich bin mir nicht sicher, welcher Stromkreis sie verursacht. Es wird so schnell wie möglich zum Händler gehen, damit dieser feststellt, welcher Stromkreis das Problem verursacht.

Wenn der Händler, zu dem Sie das Auto gebracht haben, dies nicht herausfinden kann, ist er völlig inkompetent. Ich schlage vor, online zu gehen, um das Problem Ford zu melden, und es, wenn möglich, zu einem anderen Händler zu bringen. Ich werde nicht zögern, Ford dazu zu bringen, das Auto zurückzukaufen, wenn dies ohne Lösung so weitergeht. Ich bin seit langem Ford-Besitzer und hatte großes Glück mit meinen Autos. Wenn dieses Ding mehr Zeit beim Händler als in meiner Einfahrt verbringt, gehört es Ford statt mir. Ich liebe alles an dem Auto, aber Probleme wie diese sind völlig inakzeptabel. Wir kaufen ein neues Auto, damit wir KEINE Autoprobleme haben. Dies könnte der letzte Ford sein, den ich besitze, wenn sie es nicht reparieren können. Es gibt zu viele gute Autos da draußen, um sich mit so einem Mist abzugeben.
Ich werde es noch ein paar Mal versuchen, bevor ich es aufgebe, und was die Händler betrifft, so war es bei 2 Händlern, die beide bestätigen können, dass das Modul die Pumpe einschaltet, aber sie können nicht verhindern, dass es anhält, selbst mit neuen Modulen. Ich arbeite im Ford-Werk und habe E-Mails an Leute in Detroit geschickt, in der Hoffnung, dass meine Diagnose auf dem Schreibtisch von jemandem landet und sie helfen, eine Lösung dafür zu finden. Im Grunde klingt das nach Software- oder Netzwerkproblemen, aber ich habe nicht die Ausrüstung, um das zu testen.

Nur ein Update seit letzter Woche...

Das Auto wurde von meinem Händler vor Ort überprüft. Sie führten eine vollständige Diagnose der Batterie durch und führten einen Parasitärstromtest durch. Sie fanden keine Probleme. Der Stromverbrauch betrug nur 10 Milliampere, was im normalen Bereich liegt.

Was es wert ist, bevor ich es zum Händler brachte, ging ich in die Systemoptionen und tat ein paar Dinge:
1. Automatische Systemaktualisierungen deaktiviert und WLAN ausgeschaltet
2. Mobilen Hotspot (Mobilfunk) ausgeschaltet

Ich habe wirklich keine schlüssigen Beweise dafür, dass diese Änderungen das Problem gelöst haben, aber ich weiß, dass sich die Batterie nicht mehr entlädt. Die Spannung ist seit mehreren Tagen statisch geblieben, während sie täglich um ein Viertel bis ein Drittel Volt sank.

Ich war misstrauisch gegenüber dem mobilen Hotspot (Mobilfunk), da die 3 Monate "kostenlose" Abdeckung gerade in der Woche vor dem Ausfall der Batterie abgelaufen war. Die Tatsache, dass andere das gleiche Batterieproblem bei der gleichen Kilometerleistung gemeldet hatten, ließ mich vermuten, dass es sich um Software oder ein systembezogenes Problem handeln könnte. Wenn der ablaufende Mobilfunktarif versucht hat, mein Abonnement (oder was auch immer) über Mobilfunk zu validieren, ist es möglich, dass er die Batterie über einen Zeitraum von 5 oder 6 Tagen, an denen das Auto nicht gefahren wurde, entladen konnte. Ich weiß, dass mein vorheriges Mobiltelefon seinen Akku zerstört hat, wenn es sich außerhalb der Mobilfunkreichweite befand, weil es immer wieder versucht hat, sich wieder mit dem Netzwerk zu verbinden.

Es ist weit hergeholt... Ich weiß, aber das sind die einzigen Dinge, die ich an dem Auto geändert habe. Wenn der Computer WLAN oder den mobilen Hotspot startet, während das Auto steht, würde er etwas Strom verbrauchen. Ich dachte nur, ich würde es für jemand anderen zum Ausprobieren da draußen platzieren.

@Corski67...wie Jerry Seinfeld sagen würde. "Da könnte was dran sein". :p. Ich habe WLAN und automatische Updates usw. in meinem Auto eingerichtet, und es scheint keinen Strom zu verbrauchen, aber Ihr neueres Modell und die Batteriekonfiguration sind offensichtlich anders.

Ich habe WLAN und automatische Updates usw. in meinem Auto eingerichtet, und es scheint keinen Strom zu verbrauchen...
Ich auch; WLAN und automatische Updates seit dem Tag nach dem Kauf, 18.01.2020, ohne Probleme. Es ist ohne Probleme eingeschlafen und aufgewacht.

Allerdings wurde der mobile Hotspot noch nie aktiviert.

21 - 40 of 270 Posts