Es MUSS eine Möglichkeit geben, "sich zu äußern" und bekannt zu machen, dass einige von uns eine Höherlegung wünschen!! Nicht jeder liebt Jeep, möchte aber trotzdem ein geländegängiges Fahrzeug. Bronco II fällt mir ein. Ich suche keinen Felskletterer!! Ich liebe das Aussehen, das Fahrgefühl und den Stil des FE und habe mir einen zugelegt, in der Hoffnung, dass inzwischen jemand eine Höherlegung dafür anbietet. An die Miesepeter: Nicht alle Geländewagen müssen kastenförmig und eckig sein! Der Escape ist mit All-Terrain-Reifen großartig abseits der Straße!! Ich suche nur mehr Bodenfreiheit. Ein Distanzsatz vorne und hinten würde das Fahrverhalten beibehalten, und dickere Stabilisatoren würden sich darum kümmern. Verdammt, ich habe sogar einen Bausatz für das Smart-Auto gefunden!!!??? Müssen wir wirklich auf die Konkurrenz zurückgreifen, um zum Ferienhaus oder zum Angeln zu fahren... außerdem liegt hier 6 Monate im Jahr Schnee!!! Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich einen Raptor gekauft, wenn er nicht so riesig wäre! WIE AUCH IMMER... ich hoffe, jemand hört zu!! Danke.