2013+ Ford Escape Forum banner
61 - 80 of 345 Posts
Du hast deine Flucht deiner Frau übergeben, als du auch einen Jeep bekommen hast?!

Deshalb habe ich meinen meiner Frau gegeben... außerdem war er neuer als das, was sie fuhr.

Image
JAWOHL! Sie hatte einen tollen FWD Fusion. Aber ich wollte nicht, dass sie im Winter mit FWD zu kämpfen hat. Wir wohnen auf einem Hügel und werden meistens 24 Stunden lang nicht geräumt.

Image

Die Zeit ist gekommen, oben ohne zu fahren und Spaß zu haben.

Attachments

JUP! Sie hatte eine großartige FWD-Fusion. Aber ich wollte nicht, dass sie sich im Winter mit FWD herumschlagen muss. Wir wohnen auf einem Hügel und werden meistens 24 Stunden lang nicht geräumt.

Image

Die Zeit ist gekommen, um oben ohne zu fahren und Spaß zu haben.
Vielen Dank für's Teilen.

Vielen Dank für's Teilen.
Nachdem ich den Rubi gefahren bin, möchte ich mir diesen Hebelsatz in den Escape einbauen! Kein Druck, aber wie lange wird es deiner Meinung nach dauern, bis du diese vorderen Distanzstücke ausprobierst? Ich bin mir nicht sicher, ob meine bessere Hälfte überhaupt einen Hebelsatz will... muss ihn vielleicht einschleichen ;)

Nachdem ich den Rubi gefahren bin, möchte ich mir diesen Lift-Kit in den Escape einbauen! Kein Druck, aber wie lange denkst du, bis du diese vorderen Distanzstücke ausprobierst?

Ich bin mir nicht sicher, ob meine SO überhaupt einen Lift-Kit will.....muss ihn vielleicht reinschmuggeln ;)
Ich bekomme die Blöcke morgen von der Eloxierwerkstatt zurück. Ich lasse die Bolzenverlängerung härten, die Wärmebehandlungswerkstatt startet ihren Ofen erst, wenn sie genug Material haben, um ihn zu füllen. Wenn alles gut geht, lasse ich die Verlängerung bis nächsten Freitag drehen, fräsen und FNC-härten.

Ich werde die Blöcke morgen von der Eloxierwerkstatt zurückbekommen. Ich lasse die Bolzenverlängerung abschrecken, die Wärmebehandlungswerkstatt wird ihren Ofen erst anwerfen, wenn sie genug Material haben, um ihn zu füllen. Wenn alles gut geht, lasse ich die Verlängerung bis nächsten Freitag drehen, fräsen und FNC-härten.
Neugierig, Ihre Bolzenverlängerungen zu sehen.

Bei meinem Rallye-X Ford Focus habe ich einen 1"-Abstandshalter eingebaut, aber er befindet sich zwischen der Federkappe und dem Federbeinstützlager. So verliere ich den Federweg. Eine Option wäre, eine Verlängerung an der Federbein-/Stoßdämpferwelle anzubringen, um den Federweg wieder in den normalen Bereich zu verschieben.

Es ist eine recht einfache Form, die man auf der Drehmaschine drehen kann.

Ich bin gespannt auf Ihre Bolzenverlängerungen.

Bei meinem Rallye-X Ford Focus habe ich einen 1"-Distanzring eingebaut, aber er befindet sich zwischen der Federkappe und dem Federbeinträger. Also verliere ich Federweg. Eine Option wäre, eine Verlängerung an der Federbein-/Dämpferstange anzubringen, um den Federweg wieder in den normalen Bereich zu verschieben.

Es ist eine recht einfache Form, um sie auf der Drehmaschine zu drehen.

@Thenorm, wenn das gut geht, werde ich Zeichnungen der Teile posten, verringert Ihre Methode nicht den Federweg um 1"? oder eine Verlängerung an der Federbein anbringen, was ich für zu riskant halte.

Ich habe nach der Farbe Ginger Ale gefragt, aber stattdessen den Hulk bekommen.

Ich habe nach der Farbe Ginger Ale gefragt, aber stattdessen den Hulk bekommen.

https://goo.gl/photos/DqV8n4Gd8jYMa1rB7
Also, wofür ist das extra kleine Kreisteil?
Ich erwarte, dass die dreieckigen Teile oben auf dem Zylinder der Strebe sitzen, aber ich weiß nicht, wo das kleinere Teil hingehört?

Ich denke, alles wird erklärt, wenn du ein paar Bilder von der komplett montierten Strebe bekommst. :D Mach viele Fotos!

Also, wofür ist das extra kleine Kreisteil? Ich erwarte, dass die dreieckigen Teile oben auf dem Zylinder des Streben sitzen, aber ich weiß nicht, wo das kleinere Teil hinkommt?

Ich denke, alles wird erklärt, wenn Sie ein paar Bilder von der komplett montierten Strebe bekommen. :D Machen Sie viele Fotos!
@Yopofun, das kleine Teil ist mein Lecktester für das IC-Rohr.

https://goo.gl/photos/ALxw1cCV1NYLqNCLA

Blöcke wurden heute installiert, der Sturz beträgt wie erwartet -0,30 bis -0,40 Grad. Zwischen Block und Karosserie befindet sich ein 0,5 mm dicker Polyethylen-Abstandshalter zur Geräuschdämmung. Das Fahrverhalten hat sich auf Straßen und Autobahnen nicht verändert. Ich werde es nächste Woche auf der Bergstraße testen.

Ist es möglich, die Sturzwerte wieder auf die Ford-Spezifikationen zu bringen, oder unterstützt der vorhandene Sturzversteller nicht so viel Änderung, wie Sie vorgenommen haben?
@Yopofun, ich überlege noch, wie ich das machen soll, ein Domlager vom Typ Kugelgelenk ist aufgrund des sehr begrenzten Platzes an der Karosserie nicht möglich, die unteren A-Arme sind nicht einstellbar, was die Sache noch schlimmer macht, eine der Muttern der A-Arm-Halterung ist auf der Innenseite des Hilfsrahmens angeschweißt.

Der einfachste Weg ist die Verwendung von Sturz-Shims, der schwierigere Weg ist die Modifizierung des A-Arms im Bereich der 3 Nieten, um sie einstellbar zu machen.

@murcod, danke für die Links, ich werde sie mir ansehen. In meiner Situation ist der Sturz-Shim am einfachsten, da ich sie im Haus herstellen lassen kann. Wenn ich ein Set unterer Querlenker bekommen kann, werde ich versuchen, sie in einstellbare umzuwandeln.

Update, nachdem ich das erste Set von Blöcken, die ich für ein paar Wochen gemacht habe, getestet habe, beschloss ich, das zweite Set mit den zusätzlichen O-Ring-Schnur-Rillen für eine bessere Geräuschdämmung herzustellen.
https://goo.gl/photos/3YNc18xvoAhspP8m9

Sieht super aus! Wie hat es sich gehalten? Ein Freund von mir liebt das Aussehen meines Toyota FJ und der Xterra meiner Freundin, die angehoben wurden, also recherchiere ich ein wenig, um ihren Escape leicht anzuheben, um größere Reifen unterzubringen

Okay, ich werde Briefe losschicken.

OME - nach einem Lift-Kit für 2013+ Kuga/Escape fragen
H&R - Nach einem 1" Federn-Höherlegungssatz fragen
Delta4x4 - Ich habe bereits eine Nachricht gesendet und nach ihrem 30-mm-Lift-Kit gefragt

Distanzstücke - warte darauf, dass der Besitzer des alten Escape die Entfernung der oberen Federbeinbolzen überprüft, um zu sehen, ob sie in unsere passen
Du hast vergessen ...

FordUSA - einen Escape mit FX4-Ausstattung und elektronischer variabler Anhebung anfordern

Hat noch jemand Delta4x4 kontaktiert und hat Delta4x4 Kontakt zurückgegeben?

Spaccer ist für alle Kugas bis 2016 gelistet, US Ford Escapes '01-'04, aber sie sind höchstwahrscheinlich mit den US-Daten im Rückstand.

Ich mag die Einfachheit des Spaccer, aber die Federweg für eine Höherlegung zu opfern, ist nicht ideal.

61 - 80 of 345 Posts