Habe heute Morgen in Wisconsin mein Zuhause in einem Schneesturm verlassen. Ich bog um die Ecke aus meiner Einfahrt und bemerkte, dass es vor mir dunkel war. Ich schaute nach unten und die Steuerung stand auf Automatik und die Anzeige zeigte Lichter, aber nein. Ich fuhr mit Fernlicht zur Arbeit und alle hassten mich.
Ich glaube nicht wirklich an Zufälle und habe das Gefühl, dass die 2 Glühbirnen nicht gleichzeitig durchgebrannt sind. Ich konnte auch mein Telefon nicht verbinden - nicht, dass es unbedingt damit zusammenhängt, aber wer weiß? Ich frage mich, ob jemand einen ähnlichen Ausfall erlebt und das Problem lokalisiert/behoben hat. Es wäre toll, wenn ich nicht 3 Dinge "reparieren" müsste, bevor das eigentliche Problem gefunden wird.
Danke fürs Zuhören und ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Thanksgiving!
Colleen
Ich glaube nicht wirklich an Zufälle und habe das Gefühl, dass die 2 Glühbirnen nicht gleichzeitig durchgebrannt sind. Ich konnte auch mein Telefon nicht verbinden - nicht, dass es unbedingt damit zusammenhängt, aber wer weiß? Ich frage mich, ob jemand einen ähnlichen Ausfall erlebt und das Problem lokalisiert/behoben hat. Es wäre toll, wenn ich nicht 3 Dinge "reparieren" müsste, bevor das eigentliche Problem gefunden wird.
Danke fürs Zuhören und ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Thanksgiving!
Colleen