Ich vergaß, ein Foto von dem Öl zu machen, das aus dem Hinterachsdifferential kam, da wir das Vakuum hätten öffnen müssen, aber das Altöl hatte die gleiche Farbe wie das PTU.
Meiner Meinung nach, weil Sie nie das gesamte OEM-Fluid aus dem RDU entfernen können, würden Sie 2 verschiedene Flüssigkeiten mischen. Das ist normalerweise ein Tabu. Das in Verbindung mit der Tatsache, dass wir in diesem Forum keine Probleme mit den RDUs in nennenswerter Menge gesehen haben, lässt mich glauben, dass Ihr Vorschlag unnötig ist.Is there any reason why we can't change out RDU gear lube with synthetic gear lube??
I know there is no drain plug
Ich glaube, ich bin der Einzige in diesem Forum, dessen RDU ersetzt werden mussDas in Verbindung mit der Tatsache, dass wir in diesem Forum keine Probleme mit den RDU's in nennenswerter Menge gesehen haben, lässt mich glauben, dass Ihr Vorschlag unnötig ist.
Ehrlich gesagt, als ich meins letztes Jahr gewechselt habe, war es sehr dickflüssig, ich würde sagen fast pastenartig, aber nicht so schlimm. Es ist nie eine schlechte Idee, die RDU-Flüssigkeit nach etwa 30.000 Meilen zu wechseln. Es dauert nicht lange und ist viel billiger, als sie zu ersetzen.Ich glaube, ich bin der Einzige in diesem Forum, bei dem das RDU ersetzt werden muss
In Zukunft werde ich meine RDU-Flüssigkeit alle anderthalb Jahre wechseln. Ich möchte das nicht noch einmal durchmachen. War eine Rechnung von 3.000 Dollar.Ehrlich gesagt, als ich meins letztes Jahr gewechselt habe, war es sehr dick, ich würde sagen fast wie Paste, aber nicht so schlimm. Es ist nie eine schlechte Idee, die RDU-Flüssigkeit nach etwa 30.000 Meilen zu wechseln. Es dauert nicht lange und ist viel billiger, als sie zu ersetzen.
Willkommen im Forum - ich lebe in Adelaide.Ich habe einen 2018 ZG Escape 2.0L Ecoboost AWD mit derzeit 23000 km auf dem Tacho.
Sobald man ein Loch durch etwas bohrt, hat man es bis zu einem gewissen Grad geschwächt. Glauben Sie nicht, dass die Ingenieure diese Fahrzeuge so leicht wie möglich gemacht haben? Wenn ein Loch zur Gewichtsreduzierung im hinteren Hilfsrahmen hätte platziert werden können, glauben Sie nicht, dass sie dieses Gewicht eingespart hätten? Alle Rahmen sind wahrscheinlich so leicht wie Ford es sich leisten konnte.In der Mitte des Hilfsrahmens zu sein, also keine strukturellen Sorgen.
Ich glaube, dass die Ablassschraube tiefer liegt als die Schraube hinten am Hilfsrahmen. Ich würde diese nicht entfernen, bevor Sie die Einfüllschraube herausnehmen können. Ich habe versucht, die seitliche Schraube an einem alten Schrottgerät herauszunehmen und die Schraube komplett abgerissen, sie war so fest.Maybe I'd just jack up the car on the rear right and loosen this one to drain out the fluid and fill up again?
Versuchen Sie CRC Brakleen. Funktioniert auch ziemlich gut als penetrierendes Schmiermittel und löst auch rotes Locktite, Permatex usw. auf. Sprühen Sie es auf die Schraube und lassen Sie es einige Stunden einwirken. Zusätzlich können Sie die Schraube mit einem kleinen Butanbrenner vom Typ Bernzomatic erhitzen. Klopfen Sie auf die Schraube oder den Bereich um die Schraube, während Sie die Lockerungskraft auf den Schraubenschlüssel ausüben, oder verwenden Sie einen Schlagschrauber.Ich glaube, dass der Stecker niedriger ist als der Stecker hinten am Hilfsrahmen. Ich würde diesen nicht entfernen, bis Sie den Einfüllstopfen herausbekommen können. Ich habe versucht, den Seitenstecker an einem alten Schrottgerät zu entfernen, und habe den Stecker komplett abgerissen, er war so fest.
Ich habe noch nicht einmal daran gedacht, einen Torx-Bit zu verwenden, um zu sehen, welcher passen würde. Aber diese Stecker von Ford waren super fest! Sie sehen aber so aus, als hätten sie die gleiche Höhe. Deshalb denke ich, dass das Anheben einer Ecke beim Ablassen der Flüssigkeit helfen kann. Vielleicht möchten Sie ihn nur lösen, während er am Auto angeschlossen ist, Sie können mehr Hebelwirkung erzielen und sicherstellen, dass der Bit ganz drin ist, bevor Sie versuchen, ihn zu öffnen? Aber dafür ist es jetzt ein bisschen spät, oder?Ich glaube, dass der Stecker niedriger ist als der Stecker hinten am Hilfsrahmen. Ich würde den nicht entfernen, bis Sie den Einfüllstopfen herausnehmen können. Ich habe versucht, den Seitenstecker an einem alten Schrottgerät herauszunehmen, und habe den Stecker komplett abgerissen, er war so fest.
Gar nichts. Ich habe dieses hier auf einem Schrottplatz abgeholt, um zu sehen, ob eine Ablassschraube eingebaut werden kann.Hübsche Bilder! Und es gibt eine obere Einfüllschraube???
Was war falsch mit Ihrem alten RDU?