2013+ Ford Escape Forum banner
161 - 180 of 518 Posts
Möglicherweise deutete es darauf hin, dass die Eigentümer das Aufladen auf 85 % beschränken sollten? Aber ich habe 85 % erwähnt gesehen. Siehe die Online-Informationen unten. Ich habe mir das nicht ausgedacht…. View attachment 86669
Ich habe Ford angerufen und sie sagten, dass es KEIN Aufladen geben soll. Ich fragte, ob sie mir die Kosten für das dreimal wöchentliche Tanken erstatten würden, anstatt wie sonst alle zwei Wochen. Ich habe noch keine Antwort erhalten. Und wird neue Software es wirklich besser machen? Wie wäre es mit einer neuen Batterie, die keine Brandgefahr darstellt?

Ich habe ein Level-1-Ladegerät und lade die Batterie in meiner Einfahrt auf. Ich habe das Laden eine Woche lang komplett eingestellt und dachte, da ich über ein Jahr lang ohne Zwischenfälle geladen hatte, würde ich es mit dem Laden versuchen, aber meine Ladung auf 50 % begrenzen. Bei den MI-Wintertemperaturen denke ich, dass dies einen zusätzlichen Puffer gegen ein thermisches Ereignis der Batterie bietet.
Gedanken?

Natürlich gibt Ford im CYA-Modus in dem Brief, den ich per Schneckenpost erhalten habe (fette rote Schrift), an, auf das Laden zu verzichten. Ich bin sicher, dass dies nachverfolgt werden kann - Wird dies meine Garantie ungültig machen?
Es scheint logisch, dass unsere PHEVs von Ford entworfen (an uns verkauft) wurden, um extern geladen zu werden. Da wir uns im Rahmen der Garantie befinden, sollte Ford alle Batterien sofort austauschen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten. Wie jemand erwähnte, könnte das regenerative Laden unsere Batterien wieder auf volle Kapazität aufladen. Wenn das Fahren mit einer voll aufgeladenen Batterie also ein RISIKO darstellt, muss Ford viel schneller handeln, um alle Batterien auszutauschen.

Wir sind wirklich enttäuscht von Ford. Ich denke, sie haben kürzlich ein Software-Update gesendet, das das Laden auf 85 % begrenzt. (Ich habe das auf meinem Bildschirm bemerkt.) Wir haben übermäßig mehr ausgegeben, um den Plug-in-Hybrid zu bekommen. Jetzt können wir also nicht laden und fragen uns immer noch, ob unsere Batterie zu den "feuergefährdeten" gehört...? Wir sind LANGJÄHRIGE Ford-Käufer und sind definitiv der Meinung, dass Ford alle betroffenen PHEV-Besitzer für den zusätzlichen Gaskauf entschädigen muss. Darüber hinaus muss Ford alle Batterien ersetzen, die möglicherweise fehlerhaft sind. Die Begrenzung der Ladekapazität mit einem "Software"-Update ist KEINE Lösung. Ich bin bereit, diese Zitrone einzutauschen, wenn Ford die Dinge nicht in Ordnung bringt. Wie die meisten von Ihnen wahrscheinlich zustimmen werden... Jedes Mal, wenn etwas Größeres (wie eine neue Hybridbatterie) in der Werkstatt erledigt werden muss, sind wir der Gnade der Techniker ausgeliefert, die die Arbeit erledigen. Ich persönlich habe mich noch NIE bei irgendetwas, was in einer Werkstatt erledigt wurde, wohlgefühlt - nicht einmal bei einem Ölwechsel. Ich habe Erfahrungen gemacht, bei denen ich vollsynthetisches Öl angefordert habe und dann belogen wurde, dass vollsynthetisches Öl verwendet wurde. Lassen Sie mich wissen, was Ihrer Meinung nach Ford tun muss... Danke
Ich stimme zu 100 % zu! Ich habe Ford angerufen, um dies zu klären, und sie sagten, es gäbe ÜBERHAUPT KEIN LADEN. Ich fragte nach einer Erstattung für das dreimalige Tanken pro Woche, anstatt wie sonst alle zwei Wochen. Ich habe noch keine Antwort erhalten. Und JA! Bitte stellen Sie eine neue Batterie zur Verfügung! Ich möchte nicht fahren und wissen, dass ein Brandrisiko bestehen könnte, selbst wenn es einen Sensor gibt, der mich warnt. Und mit Ausnahme der ersten 4 Monate, in denen ich mein Auto besaß, hat es nie die beworbenen 37 Meilen Reichweite erreicht. Heutzutage bin ich aufgeregt, wenn es 25 Meilen anzeigt, wenn ich das Auto starte. Und jetzt wollen sie meine Kilometerleistung noch weiter reduzieren? Schämen Sie sich, Ford!!!

Scheint logisch, dass unsere PHEVs von Ford entwickelt wurden (an uns verkauft), um extern geladen zu werden. Da sie unter Garantie stehen, sollte Ford sofort alle Batterien ersetzen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten. Wie jemand erwähnte, könnte das regenerative Laden unsere Batterien wieder auf volle Kapazität aufladen. Wenn es also ein RISIKO darstellt, mit einer voll geladenen Batterie herumzufahren, muss Ford viel schneller handeln, um alle Batterien auszutauschen.
Ein paar Gedanken.
Wie lange würde Samsung brauchen, um 20000 Ersatzbatterien herzustellen? Wie lange würde es dann dauern, diese 20000 Batterien zu verteilen und den Austausch zu koordinieren? Sicherlich nicht über Nacht, geschweige denn die rechtlichen Verhandlungen, um den Prozess überhaupt zu starten. Also ist „sofort“ wirklich keine Option. Denken Sie daran, dass wir erst vielleicht 2 Monate nach dem Rückruf und ein paar Wochen nach der Warnung „nicht laden“ sind.
Ich glaube, dass die Vorfälle (3 möglicherweise 4 Batterieentlüftungsereignisse ohne Brände in Europa) beim Laden und nicht beim Fahren auftraten, was wahrscheinlich der Hauptgrund war, warum Ford das „nicht laden“ durchsetzte. Wenn die Möglichkeit bestanden hätte, dass das Laden an Bord ein Brandrisiko darstellt, hätten wir von Ford eine „nicht fahren“-Warnung erhalten.
Soweit ich weiß, würde der Software-Fix eine fehlerhafte Batterie erkennen und Schritte einleiten, um das Fahrzeug vor Schäden zu schützen. Und dann das Fahrzeug für eine Ersatzbatterie qualifizieren. Wenn mit der Batterie nichts nicht stimmt, würde sie nicht ersetzt werden. Denken Sie daran, dass sie vermuten, dass 1 % der Fahrzeuge ein Problem haben könnten.
Wenn es andere Informationen gibt, die meinen Gedanken widersprechen, dann klären Sie mich bitte auf.

Ein paar Gedanken.
Wie lange würde Samsung brauchen, um 20000 Ersatzbatterien herzustellen? Wie lange würde es dann dauern, diese 20000 Batterien zu verteilen und den Austausch zu koordinieren? Sicherlich nicht über Nacht, geschweige denn die rechtlichen Verhandlungen, um den Prozess überhaupt zu starten. „Sofort“ ist also wirklich keine Option. Denken Sie daran, dass wir vielleicht erst 2 Monate nach dem Rückruf und ein paar Wochen nach der Warnung vor dem Nicht-Aufladen sind.
Ich glaube, dass die Vorfälle (3 möglicherweise 4 Batterieentlüftungsereignisse ohne Brände in Europa) während des Ladevorgangs und nicht während der Fahrt auftraten, was wahrscheinlich der Hauptgrund für Ford war, das Nicht-Aufladen zu forcieren. Wenn die Onboard-Ladung ein Brandrisiko darstellen würde, hätten wir von Ford eine Warnung erhalten, nicht zu fahren.
Soweit ich weiß, würde der Software-Fix eine fehlerhafte Batterie erkennen und Schritte einleiten, um das Fahrzeug vor Schäden zu schützen. Und dann das Fahrzeug für eine Ersatzbatterie qualifizieren. Wenn mit der Batterie alles in Ordnung ist, würde sie nicht ersetzt werden. Denken Sie daran, dass sie vermuten, dass 1 % der Fahrzeuge ein Problem haben könnten.
Wenn es andere Informationen gibt, die meinen Gedanken widersprechen, dann klären Sie mich bitte auf.
Vielen Dank, dass Sie mehr über den Software-Fix wissen, den Ford plant, um fehlerhafte Batterien zu erkennen. (Vielleicht arbeiten Sie für Ford, denn Ford hat uns keine spezifischen Informationen bezüglich der 1 % fehlerhaften Batterien oder der Software-Abhilfe geschickt.) Wenn ich mit einer der 200 (Ihrer Meinung nach) fehlerhaften Batterien herumfahre, gibt mir das wirklich kein großes Vertrauen, mein Fahrzeug für irgendeine Art von Reise zu nehmen. Wir sind 70 Jahre alt und haben vor, im Winter einige Reisen in den Süden zu unternehmen. Wer bei Verstand möchte schon die Möglichkeit eines Fahrzeugausfalls haben? Ich bin respektvoll und stimme zu, dass dieser Fix nicht über Nacht erfolgen kann, aber die Installation von Software zur Erkennung eines bekannten Samsung-Batterieproblems klingt eher wie ein Pflaster auf einer Zeitbombe. Was dann, wenn unsere Fahrzeuge aus der Garantie fallen und diese fehlerhaften Batterien sich entscheiden, in Flammen aufzugehen? Dann nehme ich an, dass es unser Problem sein wird. Wir behalten unsere Fahrzeuge gerne länger als die Garantiezeit. Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen und nochmals, ich bin nicht unvernünftig. Wir haben mindestens 16 neue Fords gekauft. Vielen Dank.

Vielen Dank, dass Sie mehr über die Software-Reparatur wissen, die Ford zur Erkennung fehlerhafter Batterien plant. (Vielleicht arbeiten Sie für Ford, denn Ford hat uns keine spezifischen Informationen bezüglich der 1 % schlechten Batterien oder der Software-Abhilfe zukommen lassen.) Wenn ich mit einer der 200 (Ihrer Meinung nach) schlechten Batterien herumfahre, gibt mir das wirklich kein großes Selbstvertrauen, mein Fahrzeug auf irgendeine Art von Reise mitzunehmen. Wir sind 70 Jahre alt und haben vor, im Winter einige Reisen in den Süden zu unternehmen. Wer bei Verstand möchte schon die Möglichkeit eines Fahrzeugausfalls haben? Ich bin respektvoll und stimme zu, dass diese Reparatur nicht über Nacht geschehen kann, aber die Installation von Software zur Erkennung eines bekannten Samsung-Batterieproblems klingt eher nach einem Pflaster auf einer Zeitbombe. Was dann, wenn unsere Fahrzeuge keine Garantie mehr haben und diese schlechten Batterien sich entscheiden, in Flammen aufzugehen? Dann vermute ich, dass es unser Problem sein wird. Wir behalten unsere Fahrzeuge gerne länger als die Garantiezeit. Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen und nochmals, ich bin nicht unvernünftig. Wir haben mindestens 16 neue Fords gekauft. Vielen Dank.
Ich habe diese mehrfach in diesem Forum gepostet, aber hier sind sie. Viele gute Informationen darin. Die Software wird entwickelt, um Problembatterien zu erkennen, bevor etwas passiert. Was zu diesem Zeitpunkt nur ein Entlüftungsereignis tut. Und nochmals, keine gemeldeten Brände. Kein Mitarbeiter von Ford, nur ein Besitzer. Ich verbringe viel Zeit damit, mich mit Problemen zu befassen, bevor ich sie poste. Habe auch einen 22 Ranger, bei dem Ford das Getriebe bei 18000 Meilen ausgetauscht hat. Das war kein Rückruf, aber es war ein Prozess, den Ford eingerichtet hat, um Probleme zu lösen. Ich musste geduldig sein und die Schritte befolgen, aber sie haben sich darum gekümmert. Vielleicht gibt es mehr zu lesen, und wenn ich darüber stolpere, werde ich es posten.

Attachments

Vielen Dank - ich muss Ihre Anhänge herunterladen und versuchen, sie zu verarbeiten. (Ich bin nur ein Besitzer und kein Ingenieur.) Ich verstehe es - dass Ford dieses Problem nicht schnell genug beheben kann. Ich weiß auch, dass das Fahren nur mit Benzin ohne Plug-in-Funktion alle Escape PHEV-Besitzer zusätzliches Geld kostet. Alles, was dazu führen kann, dass ein Fahrzeug auf einer stark befahrenen Schnellstraße stehen bleibt, ist einfach nur beängstigend. Die Software klingt so, als würde sie das Fahrzeug abschalten, bevor ein Brand entsteht. Es ist das „Abschalten“, worüber ich mir Sorgen mache. Wenn die Software-Reparatur es ermöglicht, das normale Fahren fortzusetzen, selbst wenn eine defekte Batterie erkannt wird, dann wäre ich bereit, zu wetten. Das Letzte, was ich tun möchte, ist, auf einer Reise irgendwo liegen zu bleiben, auf einem Abschleppwagen zu einer seltsamen Ford-Werkstatt gebracht zu werden und dann darauf zu warten, dass sie das Problem diagnostizieren und Teile bestellen. Entschuldigung - aber meine ältere Perspektive. Danke

Vielen Dank - ich muss Ihre Anhänge herunterladen und werde versuchen, sie zu verdauen. (Ich bin nur ein Besitzer und kein Ingenieur.) Ich verstehe es - dass Ford dieses Problem nicht schnell genug beheben kann. Ich weiß auch, dass das Fahren nur mit Benzin ohne Plug-in-Funktion alle Escape PHEV-Besitzer extra Geld kostet. Alles, was dazu führen kann, dass ein Fahrzeug auf einer stark befahrenen Schnellstraße stehen bleibt, ist einfach nur beängstigend. Die Software klingt so, als würde sie das Fahrzeug abschalten, bevor ein Feuer entsteht. Es ist das "Abschalten", worüber ich mir Sorgen mache. Wenn die Software-Reparatur es ermöglicht, das normale Fahren fortzusetzen, selbst wenn eine defekte Batterie erkannt wird, dann wäre ich bereit, zu wetten. Das Letzte, was ich tun möchte, ist, auf einer Reise irgendwo liegen zu bleiben, auf einem Abschleppwagen zu einer seltsamen Ford-Werkstatt gebracht zu werden und dann darauf zu warten, dass sie das Problem diagnostizieren und Teile bestellen. Entschuldigung - aber meine ältere Perspektive. Danke
Verständlich
Aber wenn Sie eine lange Reise unternehmen, fahren Sie entweder im Auto-EV- oder EV-später-Modus, und Ford schränkt Sie nicht ein, in diesen Modi zu fahren. Ich würde mir also keine Sorgen machen.

Verständlich
Aber wenn Sie eine lange Reise unternehmen, fahren Sie entweder im Auto-EV- oder EV-Modus und Ford schränkt Sie nicht ein, in diesen Modi zu fahren. Ich würde mir also keine Sorgen machen.
Ich bin froh, dass Sie sich über diesen Rückruf besser informieren als viele von uns... Ich schätze Ihr Wissen. Als Besitzer eines 2000er Honda Insight (erster Hybrid in den USA) bin ich mir der Batterieprobleme bewusst. Der Insight hat eine NiMH-Batterie, aber es gibt jetzt eine Lithium-Batterie für den Aftermarket.
Nochmals vielen Dank.
PS: Ich habe gerade mein Escape PHEV (minus) Wisconsin-Kennzeichen verlängert, einschließlich der zusätzlichen 75 $ Hybridgebühr und der zusätzlichen 40 $ Radsteuergebühr.

Obwohl das tatsächliche Risiko, ein Problem mit der zurückgerufenen Batterie zu haben, gering sein mag, habe ich das Vertrauen in die Fähigkeit von Ford verloren, das Risiko für Besitzer zu beheben, deren Leben davon abhängen könnte.

Ich hatte vor, auf ein vollelektrisches BEV umzusteigen. Ich wollte eigentlich bis nächstes Jahr warten, aber eine Änderung des Plans war erforderlich. Obwohl es immer noch EV-Gutschriften und -Anreize gibt, habe ich die Vorteile genutzt und gerade einen Chevy Equinox EV gekauft.

Da unser 22 Escape PHEV diesen offenen Rückruf hat, hat mir der Händler nicht einmal ein Angebot gemacht. Trotz aller Rabatte und Nachlässe habe ich ein tolles Angebot bekommen. Unser 22 Escape PHEV steht jetzt zum Verkauf, aber die Chance, dass ihn jemand 'wie er ist' mit diesem offenen Rückruf kauft, ist gering. Ich werde sehen, was Ford zur Schließung dieses offenen Rückrufs unternimmt, und hoffe, ihn dann verkaufen zu können.

Bis dahin wird das Auto mit ausgebauter 12-V-Batterie für eine langfristige Lagerung in der Garage stehen.

Obwohl das tatsächliche Risiko, Probleme mit der zurückgerufenen Batterie zu haben, gering sein mag, habe ich das Vertrauen in Fords Fähigkeit verloren, das Risiko für Besitzer zu beheben, deren Leben davon abhängen könnte.

Ich hatte vor, auf ein vollelektrisches BEV umzusteigen. Ich wollte eigentlich bis nächstes Jahr warten, aber eine Änderung des Plans war erforderlich. Obwohl es immer noch EV-Gutschriften und -Anreize gibt, habe ich dies genutzt und gerade einen Chevy Equinox EV gekauft.

Da unser 22 Escape PHEV einen offenen Rückruf hat, hat mir der Händler nicht einmal ein Angebot gemacht. Trotz aller Rabatte und Nachlässe habe ich ein tolles Angebot bekommen. Unser 22 Escape PHEV steht jetzt zum Verkauf, aber die Chance, dass ihn jemand so kauft, ist gering. Ich werde sehen, was Ford für den Abschluss dieses offenen Rückrufs unternimmt, und hoffe, ihn dann verkaufen zu können.

Bis dahin wird das Auto mit ausgebauter 12-V-Batterie für eine langfristige Lagerung in der Garage stehen.
Der Chevy-Händler hat Ihnen kein Angebot gemacht, richtig?

Der Chevy-Händler wollte Ihnen kein korrektes Angebot machen, oder?
Ich habe nicht nach dem tatsächlichen Angebot gefragt, außer nach dem Inzahlungnahmewert online. Als ich dem Verkaufsmitarbeiter sagte, dass es eine offene Rückrufaktion gibt, die verhindert, dass das Auto eingesteckt werden kann, bis es repariert ist. Sie schlug vor, Ford zu bitten, es zurückzukaufen. Einfach gesagt, sie wollten das Risiko nicht eingehen. Ich gebe ihnen keine Schuld. Ich möchte dieses Risiko auch nicht eingehen. Und ich habe nicht so tiefe Taschen wie der Chevy-Händler.

Viel Aufmerksamkeit auf diesen jüngsten Fiasco-RÜCKRUF. Mein 2021 ESCAPE PHEV wird weiterhin von meinem Level-2-Ladegerät geladen. Ich werde NICHT aufhören zu laden, für unbestimmte Zeit, bevor sie sich eine "Software-Fix" einfallen lassen. Ich sprach mit meinem Ford-Händler in Boise, Idaho, und er sagte, er habe keine neuen Nachrichten darüber, wann der FIX herauskommen würde, und dass ich einfach das tun soll, was ich für richtig halte. Frustriert in Idaho Gary

Viel Aufmerksamkeit auf diesen jüngsten Fiasco-RÜCKRUF. Mein 2021 ESCAPE PHEV wird weiterhin von meinem Level 2 Ladegerät geladen. Ich werde NICHT aufhören zu laden, für unbestimmte Zeit, bevor sie sich eine "Software-Fix" einfallen lassen. Ich sprach mit meinem Ford-Händler in Boise Idaho und er sagte, sie hätten keine neuen Nachrichten darüber, wann der FIX herauskommen würde, und dass ich einfach das tun soll, was ich für richtig halte. Frustriert in Idaho Gary
Ich bin unentschlossen, was das Aufladen angeht... Und ich glaube, ich werde es wahrscheinlich auf maximal 50 % aufladen. Es scheint logisch, dass, wenn es ein Problem mit meiner Batterie gibt, das Problem seit der Herstellung des Fahrzeugs besteht. Wenn also ein interner Kurzschluss der Batterie auftreten sollte, wäre es dann nicht wahrscheinlich, dass er während der letzten anderthalb Jahre, in denen ich geladen habe, aufgetreten ist? Ford gibt sicherlich nicht genug Feedback - und ich bin nicht allzu begeistert von einem "Software"-Patch anstelle einer Ersatzbatterie.

Ich bin unentschlossen, was das Aufladen angeht... Und ich glaube, ich werde es wahrscheinlich auf maximal 50 % aufladen. Es scheint logisch, dass, wenn es ein Problem mit meiner Batterie gibt, das Problem seit der Herstellung des Fahrzeugs bestand. Wenn also ein interner Kurzschluss der Batterie auftreten sollte, wäre es dann nicht wahrscheinlich, dass er in den letzten anderthalb Jahren aufgetreten ist, in denen ich geladen habe? Ford gibt sicherlich nicht genug Rückmeldung - und ich bin nicht allzu begeistert von einem "Software"-Patch anstelle einer Ersatzbatterie.
Das Software-Update soll ein Problem erkennen, und wenn es ein Problem gibt, erhalten Sie eine neue Batterie. Wenn es kein Problem gibt, ist Ihre Batterie in Ordnung. Es wird weiterhin überwacht, ob Sie in Zukunft ein Problem haben (8 Jahre/100.000 Meilen Batteriegarantie, falls Ford sie nicht verlängert).

Viel Aufmerksamkeit auf diesen jüngsten Fiasco-RÜCKRUF. Mein 2021 ESCAPE PHEV wird weiterhin von meinem Level 2 Charger geladen. Ich werde das Aufladen NICHT einstellen, bis sie sich eine "Software-Fix" einfallen lassen, und wer weiß, wie lange das dauern wird. Ich habe mit meinem Ford-Händler in Boise Idaho gesprochen und er sagte, er habe keine neuen Nachrichten darüber, wann der FIX herauskommen würde, und ich solle einfach tun, was ich für richtig halte. Frustriert in Idaho Gary
Ich habe mich mit dem Aufladen zurückgehalten, weil Ford im Falle eines Problems sagen könnte, wir hätten es Ihnen gesagt, und sich weigern könnte zu zahlen.

Sie setzen ein Software-Update ein, um zu erkennen, ob es ein Problem in Ihrer Batterie gibt. Wenn dies der Fall ist, werden Ford/Samsung sie im Rahmen der Garantie ersetzen. Ich bin mir nicht sicher, was sonst noch von Ford gefordert werden könnte, außer dem Austausch aller Batterien, obwohl die meisten wahrscheinlich in Ordnung sind. Ford wird wahrscheinlich auch eine Art Kundenzufriedenheitsprogramm haben, um betroffene Besitzer zu entschädigen, die ihre Batterien nicht anschließen und aufladen können. Ich wette, wenn Sie geduldig sind, wird Ford es für Sie in Ordnung bringen.

Das Software-Update soll ein Problem erkennen, und wenn es ein Problem gibt, erhalten Sie eine neue Batterie. Wenn es kein Problem gibt, ist Ihre Batterie in Ordnung. Es wird weiterhin überwachen, ob Sie später ein Problem haben (8 Jahre/100.000 Meilen Batteriegarantie, falls Ford sie nicht verlängert)
Danke Steve -
Es scheint logisch, dass jeder interne Kurzschluss der Batterie, den ein Software-Update "überwachen" soll, zusätzliche Sensoren benötigt, um die notwendigen Daten zu sammeln, die das Problem aufzeigen. Es darf keine einfache Lösung sein, sonst hätten wir sie schon. Ich hoffe, dass die Software-Korrektur nicht die Reduzierung der Ladekapazität unserer Batterie beinhaltet, um die Ausfallwahrscheinlichkeit zu verringern. Ford muss die ursprüngliche Batteriekapazität/-leistung beibehalten.
👍

161 - 180 of 518 Posts