2013+ Ford Escape Forum banner
281 - 300 of 379 Posts
Ja - wir haben die Anrufe mit dem Ford-Kundensupport eingeleitet, und sie haben uns an Ford Corporate weitergeleitet.
Ich weiß nicht, ob diese Leute überhaupt helfen können...

Ich weiß nicht, ob diese Leute überhaupt helfen können.
Möglicherweise? Wir sind 2 Wochen außerhalb der Zitronengesetze unserer Bundesstaaten, aber unter der Kilometerleistung. Ich chatte bereits mit einem Anwalt, um zu sehen, ob es eine Chance auf rechtliche Schritte gibt oder ob wir einfach nur SOL sind.

Sehr interessanter Beitrag. Füge meinen Namen der Liste hinzu, aber mit einer Besonderheit.

Ich habe meinen 2018er SEL 1.5 L im Dezember 2020 gekauft. Es war eine Leasingrückgabe und hatte erst 14.000 km auf der Uhr. Tolles Auto in Topform für ein tolles Angebot. Nichts Wesentliches in CarFax oder vom Händler vermerkt. Um es auf den gestrigen Tag zu bringen, als ich das Auto zu meinem örtlichen Ford-Händler (anderer Händler als der, bei dem ich gekauft habe) für einen Ölwechsel brachte. Während ich auf das Auschecken wartete, erhaschte ich einen Blick auf den OASIS-Bericht und siehe da, dieses schöne, perfekt konditionierte Auto, das ich gerade gekauft habe, hat den Shortblock für genau dieses Problem ersetzt bekommen! Der Austausch erfolgte Ende November, kurz bevor ich ihn bekam, also gehe ich davon aus, dass er direkt nach der Leasingrückgabe durchgeführt wurde. Ich bin aus ein paar Gründen hin- und hergerissen:

Ich bin froh, dass, wenn der Originalmotor den Defekt hatte, er gefunden und behoben wurde, bevor ich mich damit befassen musste. Aber ich bin ein wenig verärgert, dass mir das nicht mitgeteilt wurde. Ich verstehe, dass sie nicht verpflichtet sind, Garantiearbeiten offenzulegen, da der Werkstattmitarbeiter sagte, dass die meisten dieser Dinge sehr geringfügig sind. Dies scheint jedoch ein ziemlich wichtiger Punkt zu sein, der hätte offengelegt werden sollen.

Hat jemand Einblick in die Wiederholungsrate dieses Problems nach der Behebung? Ich habe dies und zahlreiche andere Foren gelesen und es scheint, dass einige frühe Reparaturen wiederholt werden mussten. Ich weiß aber auch, dass der Block irgendwann neu konstruiert wurde. Und da die Reparatur an meinem Auto so neu ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den neu konstruierten Block haben würde. Ich habe ein Bild des Aufklebers auf dem neuen Motor, kann ihn aber nicht entziffern, um das Baudatum herauszufinden. Die 1,5-Aufkleber sind nicht so einfach wie die 2.0 zu verstehen.

Ich fahre mein ganzes Leben lang Ford. Mein anderes Spaßauto ist ein makelloses 2013er Mustang Cabrio, das wie neu ist. Ich liebe auch den Escape sehr. Aber das macht mich einfach nur wütend. Ich freue mich auf die Gedanken oder Antworten aller auf meine Fragen. Danke euch allen!

Ich vermute, dass Sie wahrscheinlich den modifizierten Kurzblock erhalten haben, da Ihr Austausch im November 2020 abgeschlossen wurde. Weitere Informationen finden Sie in den TSBs 19-2375 & 19-2139. Ich habe keine Kommentare zu Problemen mit dem ausgetauschten modifizierten Block gehört. Was mich ärgert, ist, dass der 1,5-Liter-I4 eingeführt wurde, um einen sehr ähnlichen Zustand zu beseitigen, der im 1,6-Liter-I4 festgestellt wurde, und hier sind wir wieder, alles beim Alten. Viel Glück!

Danke, ich bin ziemlich verärgert. Es hat noch eine gewisse Garantie. Ich habe noch etwa 1,5 Jahre auf den 5/60-Antriebsstrang. Ich werde die Meilen heutzutage auf keinen Fall erreichen, es ist die Zeit, die mir Sorgen macht. Dieses ganze technische Durcheinander von Ford ist einfach nur ätzend. Diese Generation des Escape ist so ein tolles Fahrzeug! Und einen so schrecklichen und wiederholten Defekt (1.6, 1.5, 2.0...) zu haben, lässt mich wirklich in Frage stellen, bei diesen Autos zu bleiben.

Selbst wenn der neue Block hält, ist es nicht gut, von einem (sehr neuen/gebrauchten) Fahrzeug, das im Grunde eine komplette Motorüberholung hatte, seitlich überfahren zu werden, und keine Möglichkeit zu haben, zu wissen, wie gut die Reparatur sein wird. Ich hatte wirklich gehofft, ich würde es kaufen und es fahren, bis es bei 150-200+k stirbt. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Es lässt mich wirklich Ford in Frage stellen und welches Fahrzeug ich in Zukunft bekommen werde... oder sogar, wie lange ich dieses behalten werde. Verdammt, bei den verrückten Autopreisen kann ich es jetzt für mehr verkaufen, als ich dafür bezahlt habe, und mit ein paar tausend Dollar davonkommen. Schade, dass ich dieses Auto so sehr mag. Schwere Entscheidungen.

Ich sage mir immer wieder, dass es viele Escapes auf der Straße gibt, die das Problem nicht bekommen, und hoffentlich erledigt das Redesign seine Arbeit und dieses Mädchen wird noch jahrelang in meinem Stall sein. Die Zeit wird es zeigen, denke ich.

Nebenbei bemerkt, ich war letzte Woche auf einer Geschäftsreise und mein Mietwagen war ein 2020 SEL Escape mit dem 3-Zylinder-Motor (ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Antriebsstrang war). Meiner Meinung nach ist die 3G-Generation viel besser im Innenraum und auch viel besser zu fahren. Dieser 3-Zylinder hatte das schrecklichste Rütteln/Zittern beim Beschleunigen und in Kurven, und als Beifahrer (mein Kollege fuhr) war es eine schreckliche Fahrt. Er sagte, es mache nicht viel Spaß zu fahren, und er ist auch ein ehemaliger Escape-Besitzer. Ich war überhaupt nicht beeindruckt von diesem 2020er Modell. Ich sage das als Wissenschaftler und versuche wirklich, meine Voreingenommenheit zu beseitigen, da ich einen 2018er habe. Wenn das wirklich die Richtung ist, in die Ford den Escape steuert, habe ich nicht mehr viel Vertrauen.

Ich habe meins neu im August 2019 gekauft. Ich dachte, ich hätte damals bei der Recherche nach dem 1,5-Liter-I4 meine Sorgfaltspflicht erfüllt und fand keine nennenswerten Probleme mit diesem Motor, außer dass er der Ersatz für den berüchtigten 1,6-Liter-I4 war. In der Gegenwart lese ich von all diesen Kühlmitteleindringungsproblemen aufgrund eines schlechten Blockdesigns. Ich hoffe, dass mein im Juni 2019 gebautes Fahrzeug den neueren, modifizierten Block hat, da TSB 19-2375 besagt, dass Escapes, die am oder vor dem 8.4.19 gebaut wurden, einen niedrigen Kühlmittelstand und anschließende Fehlzündungsfehler aufweisen können. Da ich im Ruhestand bin, fahre ich ihn nicht täglich und habe erst 9500 Meilen auf dem Tacho, also... nur die Zeit wird es zeigen. Sie bauen sie nicht mehr so, wie sie es früher taten. (ehemaliger stolzer Besitzer eines 66er & eines 67er Ford Mustang vor Urzeiten).

Hallo zusammen,

Mein 1.5er von 2017 hat in den letzten 2 Jahren sporadisch die Motorkontrollleuchte aufleuchten lassen, der Code war P051B, aber ansonsten lief er gut, bis er vor etwa einem Monat anfing, in den ersten Minuten nach dem Start am Morgen und jedes Mal, wenn ich ihn eine Weile stehen ließ, unrund/stotternd/schüttelnd zu laufen. Habe ihn gestern zu Ford gebracht und heute wurde mir gesagt, dass der Motor versagt. Ich habe ihn fabrikneu gekauft und jetzt habe ich 82.000 Meilen auf dem Tacho. Ich kann nicht glauben, dass ein Motor bei so wenigen Meilen versagt oder dass so viele andere dieses Problem haben. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich jemals wieder einen Ford kaufen werde, und ich würde Ihren eintauschen, wenn Sie einen haben.
Ich werde dies aktualisieren, wenn die Reparatur fortgesetzt wird.

Hallo zusammen,

Mein 1.5er von 2017 hatte in den letzten 2 Jahren sporadisch die Motorkontrollleuchte, der Code war P051B, aber ansonsten lief er gut, bis er vor etwa einem Monat anfing, in den ersten Minuten beim Starten am Morgen und jedes Mal, nachdem ich ihn eine Weile stehen gelassen hatte, unrund/zu stottern/zu ruckeln. Habe ihn gestern zu Ford gebracht und wurde heute darüber informiert, dass der Motor ausfällt. Ich habe ihn fabrikneu gekauft und jetzt habe ich 82.000 Meilen. Ich kann nicht glauben, dass ein Motor bei so wenigen Meilen ausfällt oder dass so viele andere dieses Problem haben. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich jemals wieder einen Ford kaufen werde, und ich würde Ihren eintauschen, wenn Sie einen haben.
Ich werde dies aktualisieren, wenn die Reparatur fortgesetzt wird.
Vielleicht weiß Ihr Händler nicht, wovon er spricht. Es könnte viele Dinge sein und eine einfache Lösung sein, die einen Ölwechsel und den Austausch eines Sensors beinhaltet.

Ich kann Ihre Frustration verstehen, aber geben Sie Ihren Ford noch nicht auf. Die meisten von uns hier haben nur wenige Probleme. ;)

Mein 2017 1.5 hatte in den letzten 2 Jahren sporadisch die Motorkontrollleuchte, der Code war P051B, aber ansonsten lief er gut, bis er vor etwa einem Monat anfing, in den ersten Minuten beim Starten am Morgen und jedes Mal, nachdem ich ihn eine Weile stehen gelassen hatte, unrund/stotternd/schüttelnd zu laufen. Habe ihn gestern zu Ford gebracht und heute wurde mir gesagt, dass der Motor ausfällt.
Willkommen im Forum @claudianr. Ich habe Ihren Beitrag in den Thread zum Austausch des 1,5-l-EcoBoost-Motors verschoben.

Ist Ihnen aufgefallen, dass der Kühlmittelstand sinkt? Das ist der übliche Fehler beim 4-Zylinder-1,5-l-EcoBoost-Motor, der zu einer Überholung führt.

Dies könnte auch von Interesse sein: Ford Ecoboost-Motoren Sammelklage

Nachverfolgung zu diesem Thema... Wir haben den Escape gestern vom Händler abgeholt. Laut der Garantiereparaturrechnung haben sie den Shortblock ausgetauscht, eine Zündkerze im Zylinderkopf abgebrochen, während sie untersuchten, während er nach dem Blocktausch immer noch Fehlzündungen hatte (wer macht eine Motorüberholung, ohne Zündkerzen zu überprüfen/auszutauschen?!) und dann den Zylinderkopf ersetzt. Der Händler war unentschuldigend und konnte nicht erklären, wie sich dies auf unsere Garantie auswirkte oder nicht. Wir waren während der gesamten Angelegenheit ohne den SUV oder einen Mietwagen. Der Ford-Händler hat uns nach der Abholung einen niedrigen Inzahlungnahmepreis angeboten. Wir haben ihn umgehend 15 Minuten später an einen anderen Händler für 10 % mehr verkauft. Gut so. Wir werden nie wieder einen Ford besitzen; das war eine schreckliche Erfahrung. Wir haben diesen neuen SUV vor 2 Jahren gekauft, damit wir uns eine Weile nicht mit mechanischen Ausfällen herumschlagen müssen und abgesichert sind, falls einer auftritt. Ford hat dieses Problem widerwillig im Rahmen der Garantie repariert, aber wir waren trotzdem über 3 Wochen ohne Fahrzeug. Ich bin mir nicht sicher, wofür wir bezahlt haben; Ich habe bessere Erfahrungen mit weniger Ärger beim Kauf von Gebrauchtwagen auf dem privaten Markt gemacht. Käufer aufgepasst! Ford Corporate war weitaus unhöflicher und nur geringfügig weniger hilfreich als unser lokaler Ford-Händler.

Hallo zusammen,

Mein 1.5er von 2017 hatte in den letzten 2 Jahren sporadisch die Motorkontrollleuchte, der Code war P051B, aber ansonsten lief er gut, bis er vor etwa einem Monat anfing, in den ersten Minuten beim Starten am Morgen und jedes Mal, wenn ich ihn eine Weile stehen ließ, unrund/zu stottern/zu schütteln. Habe ihn gestern zu Ford gebracht und wurde heute darüber informiert, dass der Motor versagt. Ich habe ihn brandneu gekauft und jetzt habe ich 82.000 Meilen. Ich kann nicht glauben, dass ein Motor bei so wenigen Meilen versagt oder dass so viele andere dieses Problem haben. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich jemals wieder einen Ford kaufen werde, und ich würde Ihren eintauschen, wenn Sie einen haben.
Ich werde dies aktualisieren, während die Reparatur fortgesetzt wird.
Sie haben eine „sporadische“ Motorkontrollleuchte zwei Jahre lang ignoriert und wollen sich danach beschweren? Das Fahrzeug hat seine Aufgabe erfüllt und versucht, Ihnen zu sagen, dass etwas nicht stimmt, aber Sie haben es versäumt, dafür verantwortlich zu sein.

Ich vermute, dass Sie wahrscheinlich den modifizierten Shortblock erhalten haben, da Ihr Austausch im November 2020 abgeschlossen wurde. Sehen Sie sich die TSBs 19-2375 & 19-2139 für weitere Informationen an. Ich habe keine Kommentare zu Problemen mit dem ausgetauschten modifizierten Block gehört. Was mich ärgert, ist, dass der 1,5-Liter-I4 eingeführt wurde, um eine sehr ähnliche Art von Zustand zu beseitigen, der im 1,6-Liter-I4 festgestellt wurde, und hier sind wir wieder, alles beim Alten. Viel Glück!
Der 1,5er wurde nicht wegen des Ausfalls des 1,6er eingeführt, sondern um die Hubraumanforderungen für Importe auf dem chinesischen Markt und möglicherweise in anderen ausländischen Ländern zu erfüllen. Es ist ein Open-Deck-Design-Block, genau wie sein Vorgänger.

Ich trete in ein paar Tagen dem Club der neuen Motoren bei. Ich habe vor ein paar Monaten den Kühlmittelverlust bemerkt, sie haben im Oktober 2020 die Wasserpumpe ersetzt und jetzt werden sie den Motor mit 70.000 km ersetzen, nachdem sie Kühlmittel auf Zylinder 3 gefunden haben. Ich habe gesehen, dass ihr über die TSB-19-2375 gepostet habt, aber sie haben anscheinend eine neue TSB 20-2100. In einem anderen Forum habe ich jemanden gesehen, der den Motor vor einem Jahr ersetzt bekommen hat und das Problem kam im Dezember nach 10.000 Meilen zurück, ich frage mich, was passiert ist, wenn das neue Motordesign nicht ganz funktioniert. Das ist wirklich beunruhigend.
Nur ein Update zu meinem Ford Escape. Sie haben am Ende nur den Shortblock ersetzt. Ich habe bemerkt, dass der Motor nach dem Austausch des Shortblocks wie ein Diesel klang, wenn er warm ist und im Leerlauf läuft, bin dorthin gefahren und sie haben nichts gefunden, was nicht in Ordnung wäre. Ich weiß, wie die Injektoren aussehen, und es ist nicht das, es ist ein Klopfgeräusch, das anscheinend von unten kommt.

Während des ersten Ölwechsels vor 3 Wochen bemerkten sie einen Ölleck von der Vakuumpumpe und der Behälter war leer. Sie fanden wieder Kühlmittel in einem der Zylinder und gaben mir einen Leihwagen (ironischerweise einen weiteren Ford Escape). Vor einer Woche sagte der Serviceberater, dass sie diesmal die Zylinderkopfdichtung ersetzen würden. Ich habe heute (09.10.2021) angerufen und sie sagten, mein Serviceberater sei am Dienstag wieder da und ich solle auf ihn warten, also tappe ich im Dunkeln. Leider vertraue ich Ford und diesem Fahrzeug nicht mehr, das ich loswerden werde, sobald ich es zurückbekomme.

Ich mache dir keine Vorwürfe, dass du es entladen hast. Es ist eine Schande, dass sie heute alle möglichen elektronischen Geräte in Fahrzeuge einbauen können, aber Motoren so konstruiert haben, dass sie vorzeitig ausfallen, indem sie versuchen, mit kleinerem Hubraum, schwachen Blockkonstruktionen und dem Hineinrammen von Luft in die Kehlen dieser Motoren so viel PS wie möglich herauszuholen. In meinen jüngeren Jahren hatte ich zwei Mustangs mit kleinem 1960er-Jahre-Motor, mit denen ich mich ausgetobt habe. Mit gut konstruierten Motoren, Gusseisen-4-Gang, war das Einzige, was ich jemals zerstört habe, eine Kupplung/Druckplatte... Natürlich meine Schuld. Ich habe jetzt 10,5K auf der Uhr meines Escape und beobachte es ständig. Wenn es den Geist aufgibt, hoffe ich nur, dass ich nicht Hunderte von Kilometern von zu Hause entfernt gestrandet bin. Ich wünsche dir viel Glück

Ich habe einen 2018er mit 106.000 Meilen, der alle Anzeichen einer gerissenen Laufbuchse aufweist... häufige Fehlzündungen in Zylinder Nr. 4 und Kühlmittelverlust ohne sichtbares Leck. Ich versuche, meine Optionen abzuwägen. Ein Händler vor Ort (Tulsa, OK) sagt 6.000 Dollar für einen Long Block. Ich bin kein Fan davon, so viele Washingtons in ein so junges Fahrzeug zu stecken... altersmäßig. Was ist der Konsens der Ersatz-Long Blocks? Ist es eine Verbesserung? Nur ein Pflaster, das Problem wird wiederkehren? Ich möchte es nicht eintauschen... wir mögen diesen Escape, aber wenn der Long Block in ein paar Jahren dasselbe tut, würde ich ihn lieber loswerden, bevor ich so viel Geld dafür ausgebe.

Ich habe einen 2018er mit 106.000 Meilen, der alle Anzeichen einer gerissenen Laufbuchse aufweist... häufige Fehlzündungen in Zylinder Nr. 4 und Kühlmittelverlust mit sichtbarem Leck. Ich versuche hier, meine Optionen abzuwägen. Ein Händler vor Ort (Tulsa, OK) sagt 6.000 Dollar für einen Long Block. Ich bin kein Fan davon, so viele Washingtons in ein so junges Fahrzeug zu stecken... altersmäßig. Was ist der Konsens der Ersatz-Long Blocks? Ist es eine Verbesserung? Nur ein Pflaster, das Problem wird wiederkehren? Ich möchte es nicht eintauschen... wir mögen diesen Escape, aber wenn der Long Block in ein paar Jahren dasselbe tun wird, würde ich ihn lieber loswerden, bevor ich so viel Geld dafür ausgebe.
Ich habe einen 2016er und einen 2018er. Davon abgesehen habe ich etwas Angst um meinen 2018er, da er das "Open-Deck"-Blockdesign hat. Der 2016er hat ein Closed-Deck-Design. Ich habe eine gute Garantie und eine erweiterte Garantie. Also ist meiner Meinung nach der Schlüssel, welche Garantie Sie auf den neuen Motor bekommen und wie wohl Sie sich damit fühlen.

Ich kann mir vorstellen, dass Sie sich in einem Dilemma befinden, wenn ein so neues Fahrzeug eine so hohe Laufleistung hat. Ford sollte Ihnen die Basisgarantie von mindestens 60.000 Meilen gewähren, da Sie mit dem Long Block praktisch einen komplett neuen Motor erhalten, wenn Sie sich für einen neuen Motor entscheiden. Der Wert des Autos mit einem defekten Motor ist stark gesunken. Während er mit einem neuen Motor wahrscheinlich im oberen Teenagerbereich liegen würde. Der Block wurde im Frühjahr 2019 am 1,5-Liter-I4 modifiziert, um einen Schlitzguss zwischen den Zylindern zu eliminieren, der angeblich die Achillesferse dieses Designs darstellt. Nach allem, was ich gelesen habe, weiß ich nicht wirklich, ob dies das Problem mit durchgebrannten Zylinderkopfdichtungen und dem Eindringen von Kühlmittel in die Zylinder behoben hat. Wenn Ihnen die Fahrt wirklich gefällt, bietet Ford eine gute Garantie an, vielleicht sollten Sie diese in Anspruch nehmen, wenn sich das Fahrzeug ansonsten in ausgezeichnetem Zustand befindet. Was auch immer Sie tun, ich würde keinen gebrauchten Motor in dieses Auto einbauen.

Ich kann mir vorstellen, dass Sie sich in einem Dilemma befinden, wenn ein so neues Fahrzeug eine so hohe Laufleistung hat. Ford sollte Ihnen die Mindestgarantie von 60.000 Meilen gewähren, da Sie mit dem Long Block praktisch einen komplett neuen Motor erhalten, wenn Sie sich für einen neuen Motor entscheiden. Der Wert des Autos mit einem defekten Motor ist eingebrochen. Während mit einem neuen Motor wahrscheinlich in den oberen Teenagern
So traurig das auch klingt...wir besitzen in diesem Haushalt keine Gartenzwerge; der Focus von 2012 hat 236.000 km (neu gekauft) und der F250 von 2004 hat 251.000 km. Ihn mit einem neuen Motor zu tauschen, würde uns finanziell immer noch in ein Loch bringen, sozusagen. So oder so, es sieht so aus, als würde ich es auf die Nase bekommen...Geld in einen neuen Long Block stecken; oder es bei einer Inzahlungnahme verlieren. Verdammt.
Der Block wurde im Frühjahr 2019 am 1,5-Liter-I4 modifiziert, um einen Schlitz zu eliminieren, der zwischen den Zylindern gegossen wurde und angeblich die Achillesferse dieses Designs darstellt. Nach allem, was ich gelesen habe, weiß ich nicht wirklich, ob dies das Problem mit durchgebrannten Zylinderkopfdichtungen und dem Eindringen von Kühlmittel in die Zylinder behoben hat. Wenn Sie die Fahrt wirklich mögen, bietet Ford eine gute Garantie an, vielleicht sollten Sie sich dafür entscheiden, wenn das Fahrzeug ansonsten in ausgezeichnetem Zustand ist. Was auch immer Sie tun würde ich keinen gebrauchten Motor in dieses Auto einbauen.
Es ist in ausgezeichnetem Zustand, es ist bald Zeit, den 2. Reifensatz zu ersetzen (abgenutzt), aber abgesehen davon...ich würde jetzt damit quer durchs Land fahren; wenn es nicht Kühlmittel verbrauchen würde. Der Serviceberater behauptete, dass sie den Motor für 3 Jahre garantieren...unbegrenzte Kilometer. Ich schmunzelte ein wenig darüber...wir fahren mit zwei unserer Fords 25-30.000 Meilen pro Jahr; wenn Diesel nicht so verdammt teuer wäre...würde ich den Focus parken und den Truck fahren; aber ich schweife ab. Meine Frau würde lieber ein anderes neues Auto eintauschen; ich würde es lieber reparieren und abbezahlen. Aber wenn das Problem mit einem neuen Long Block immer noch besteht...............

Wir haben unseren gebrauchten Wagen von 2017 vor 2 1/2 Jahren als "Certified Pre-owned" mit weniger als 28.000 km auf dem Tacho gekauft. Er hat jetzt 45.500 km. Seit wir ihn haben, verbraucht er übermäßig viel Öl (~2 qt zwischen den Ölwechseln). Ich habe dieses Forum und diesen Thread vor etwa einem Monat gefunden, als ich suchte, nachdem ich ein klingelndes Geräusch beim Beschleunigen zum Einfädeln in den Verkehr auf der Autobahn bemerkt hatte und einen seltsamen Geruch wahrnahm. Ich war zuvor hinter meiner Frau, wieder einmal beim Einfädeln in den Autobahnverkehr, und bemerkte, dass er rauchte. Ich dachte, es läge daran, dass sie normalerweise nur im Stadtverkehr unterwegs ist, aber als es kurz darauf passierte...

281 - 300 of 379 Posts