Obwohl es möglich ist, dass es die Laufbuchse war, woher wissen wir das? Es könnte auch umgekehrt gewesen sein.Technisch gesehen, glaube ich, dass Sie eine gerissene Stahlzylinderlaufbuchse hatten, nicht den Aluminiumblock, aber das Ergebnis ist, dass Kühlmittel in den/die Zylinder austritt und Sie einen neuen Motor oder einen Teilmotor benötigen.
Der Techniker meines Händlers vor Ort zeigte mir genau, wo die Risse in der originalen, bearbeiteten Laufbuchse/dem Block auftreten. Der Techniker und sein Kollege sind Vollzeit damit beschäftigt, Motoren oder Teilmotoren auszutauschen, und das schon seit mindestens 15 Monaten. Ich schätze, mittlerweile sind es über 120 in einer Werkstatt. Das neue Design ist anders/verstärkt, um das Risiko zu verringern, dass der Riss an derselben Stelle auftritt. Alle Austauschmotoren sind neu und kommen laut meinem Händler von Ford. Ich bin ziemlich sicher, dass Ford genau weiß, was los ist, aber es nicht öffentlich sagen wird. Sie könnten verklagt werden und allen Escape-Besitzern Geld geben müssen.Obwohl es möglich ist, dass es die Laufbuchse war, woher wissen wir das? Könnte auch umgekehrt gewesen sein.
Sieht so aus, als hätten Sie einen guten Händler! Basierend auf dem, was Sie gesehen haben und was Ihnen der Techniker gesagt hat, haben wir einige gute Informationen. Ich habe immer gedacht, dass die offene Blockbauweise weniger robust ist als die anderen. Wir haben einige Details erhalten, um einen Fehlerpfad aufzuzeigen. Vielen Dank. Das Internet zeigt auch Fälle, in denen die Dichtung zwischen Block und Kopf verschleißt und das Eindringen ermöglicht. Ich stimme Ihrem Kommentar zu Ford zu, dass sie nichts sagen.Der Techniker meines Händlers vor Ort zeigte mir genau, wo die Risse in der originalen bearbeiteten Laufbuchse/dem Block auftreten. Der Techniker und sein Kollege tauschen Vollzeit Motoren oder Teilmotoren aus und das schon seit mindestens 15 Monaten. Ich schätze, mittlerweile über 120 in einer Vertragswerkstatt. Das neue Design ist anders/verstärkt, um das Risiko zu verringern, dass der Riss an der gleichen Stelle auftritt. Alle Austauschmotoren sind neu und kommen laut meinem Händler über Ford. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ford genau weiß, was los ist, aber nicht öffentlich damit herausrücken wird. Sie könnten verklagt werden und allen Escape-Besitzern Geld geben müssen.
Man würde sich eine bessere Unterstützung wünschen, wenn man es neu von diesem Händler gekauft hat!Ich habe weder einen Leihwagen noch einen Mietwagen erhalten. Sie sagten, es brauche die Genehmigung von Ford. Neu gekauft im April 2019, beim Händler des Kaufs zur Reparatur.
Klingt eher so, als würde sich Ihr Serviceberater die Dinge nur ausdenken, ich denke, Ford hatte viel mehr als nur ein paar Probleme mit dem 1.5..... Ich denke, er hat sich diese 95 %-Zahl meiner Meinung nach einfach aus dem Hut gezaubert.Der Serviceberater sagte, sie hätten einige Probleme mit dem 1.5 im Escape gehabt. Er sagte, dass die Long Blocks zu 95 % der Fälle eine dauerhafte Lösung seien.
Er hat gesagt, was ihre Erfahrung in diesem Autohaus war. Die Zahl ist mir egal. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, bin ich einen Schritt näher daran, Ford dazu zu bringen, das Fahrzeug zu kaufen oder zu ersetzen.Scheint eher so, als würde Ihr Serviceberater sich die Dinge nur ausdenken, ich denke, Ford hatte mit dem 1.5er schon viel mehr als nur ein paar Probleme.....Ich denke, er hat diese 95%-Zahl meiner Meinung nach einfach aus dem Hut gezaubert.
Wen bei Ford haben Sie angerufen, um die Premium Care Extended Warranty zu erhalten? Die ersetzen jetzt meinen Shortblock in meiner Werkstatt.Um Ihre Frage zur Garantie zu beantworten... Ich habe gerade angerufen und Ford gibt mir seinen Premium Care Extended Service Plan bis 2024 oder 100.000 Meilen, je nachdem, was zuerst eintritt. Sie gewähren auch separat Garantie auf die Teile und die Arbeitsleistung, die sie derzeit erbringen. Das ist eine angenehme Überraschung.
War der Motor bei beiden Bildern bei gleicher Temperatur?Habe gestern meinen 17 1.5l Escape bekommen, nachdem der Motor 3 Wochen lang wegen eines Lecks in den Zylindern ausgetauscht wurde, so sah der Behälter gestern aus.
View attachment 76425
So sieht es heute nach 30 gefahrenen Meilen aus
View attachment 76426
Ja!War der Motor bei beiden Bildern bei gleicher Temperatur?
Kalt oder heiß? Wenn heiß, könnte der Verlust durch Luft in der Leitung durch den Austausch des Motors erklärt werden. Ich muss es dir nicht sagen, aber ich würde es im Auge behalten und zusätzliche Bilder zur Dokumentation machen, falls der Pegel weiter sinkt.
Es wurde bereits der NHSTA gemeldet. Ich werde Sie informieren, sobald ich mehr über die Garantieprobleme erfahre. Ich werde das mit ihnen besprechen, wenn sie den Service abgeschlossen haben.
Also haben wir gerade unseren 2018 Ford Escape 1.5L SE mit 30.000 km bei unserem örtlichen Händler abgegeben, mit weißem Rauch, Zylinder 3 Fehlzündung, Wasser im Öl und einem Geruch nach Frostschutzmittel/Benzin. Ich rief heute Morgen den Händler an, um herauszufinden, wann sie eine Chance haben könnten, sich das anzusehen, und er sagte: "Hoffe, es ist nicht wie alle anderen!". Ich werde posten, sobald ich einen Anruf erhalte, der mir sagt, was das Problem ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es bereits weiß.