Ja. Viel weniger Bearbeitung ist erforderlich.Entschuldigung für die Verwirrung meinerseits. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie die Dinge erklären, es macht jetzt mehr Sinn. Ich bin auf YouTube gegangen und habe mir einige Clips zu Open-, Semi-Open- und Closed-Blöcken angesehen. Der offene Block ist am wenigsten wünschenswert, aber die billigste Methode.
Wie ist die Situation, wenn Ford das tut? Ich weiß, dass die meisten (wahrscheinlich alle) Händler in meiner Gegend weder die Einrichtungen noch wahrscheinlich Techniker mit der erforderlichen Erfahrung haben, um eine Motorüberholung durchzuführen. Beziehen sie externe Unternehmen in die Motorüberholung ein?Ford: "Wahrscheinlich ein Short Block."
Ich hatte den Eindruck, dass es sich in meinem Fall um einen Mechaniker im Personal handelte und nicht um eine Auslagerung. Mir wurde gesagt, dass die Mechaniker genug Motoraustausche durchgeführt hatten, so dass sie darin richtig gut wurden. Das hat mir überhaupt kein gutes Gefühl bei der Situation gegeben. Ich habe etwa 3.000 Meilen auf meinem Escape seit der Überholung. Bisher überhaupt keine Probleme. Ich habe die Kühlmittel- und Ölstände genau im Auge behalten, bisher haben sich die Stände bei beiden nicht verändert.Was ist die Situation, wenn Ford das tut? Ich weiß, dass die meisten (wahrscheinlich alle) Händler in meiner Gegend weder die Einrichtungen noch wahrscheinlich Techniker mit der erforderlichen Erfahrung hätten, um eine Motorüberholung durchzuführen. Beziehen sie externe Unternehmen, um die Motorüberholungen durchzuführen?
Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass sie externe Unternehmen mit der Durchführung der Arbeiten beauftragen. Ich lebe nicht in der Nähe einer großen Metropolregion, die eine große Auswahl an Personen hätte, die besser in der Lage wären, solche Arbeiten zu erledigen.Was ist die Situation, wenn Ford das tut? Ich weiß, dass die meisten (wahrscheinlich alle) Händler in meiner Gegend weder die Einrichtungen noch wahrscheinlich Techniker mit der erforderlichen Erfahrung hätten, um eine Motorüberholung durchzuführen. Beauftragen sie externe Unternehmen mit der Durchführung der Motorüberholungen?
Der gefundene abgebrochene Zylinderkopfbolzen könnte ein wichtiger Hinweis auf einen Teil oder die gesamte Ausfallursache sein.Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass sie externe Unternehmen mit der Arbeit beauftragen. Ich lebe nicht in der Nähe einer großen Metropolregion, die eine große Auswahl an Personen hätte, die besser geeignet wären, solche Arbeiten zu erledigen.
View attachment 76331
Weißt du, ob es das Über- oder Unterdrehen dieser Schraube beinhaltet? Oder ist es eine andere Unstimmigkeit während der Montage oder Herstellung?Der gefundene abgebrochene Zylinderkopfbolzen könnte ein wichtiger Hinweis auf einen Teil oder die gesamte Ausfallursache sein.
Könnte die Schraube sein. Könnte überdreht sein. Es weist auf eine der vielen Quellen von Problemen hin, die bei der Motorenherstellung auftreten können.Weißt du, ob es sich um ein Über- oder Unterziehen dieser Schraube handelt? Oder ist es eine andere Unstimmigkeit während der Montage oder Herstellung?
Ich hoffe, dass es eingegrenzt werden kann und keine komplette Neukonstruktion des Motors erforderlich ist.Could be the bolt. Could be over tighten. It does point out one of the many sources of problems that can occur with engine manufacture.
Ich vermute, dass Ford alle Details kennt, aber nichts sagt.Ich hoffe, dass es eingegrenzt werden kann und keine komplette Neukonstruktion des Motors erfordert.
So habe ich es auch gelesen. In diesem Fall war möglicherweise eine bestimmte Schraube nicht spezifikationsgemäß oder sie wurde anfänglich überdreht. Beide potenziellen Probleme sind nur zwei mögliche Ursachen für einen Motorausfall. Grundursache? Wer weiß? Vielleicht Ford, wenn überhaupt.Die Kopfschraube brach, als sie am neuen Motor auf das angegebene Drehmoment angezogen wurde - sie war nicht am alten Motor, der versagte. Hoffentlich haben sie danach eine neue Kopfdichtung eingebaut (anscheinend) den Kopf teilweise angezogen?
Kürzlich beschloss Ford, NUR den Kurzblock zu ersetzen. Die Wiederverwendung des Originalzylinderkopfs führt dazu, dass bei der Wiederzusammenbau mehr schief geht. Einige Mechaniker vergessen, die 2 Führungsstifte/Stifte, die den Motor an der Tranny ausrichten, zu übertragen. Dies führt zum Reißen der FLEXPLATE. Die Symptome sind ein Knistern im Leerlauf. Ford hat erklärt, dass die Flexplate beim Austausch eines Kurz- oder Langblocks ersetzt werden muss. Ich glaube nicht, dass sie wissen, dass die fehlenden DOWELS das Flexplate-Versagen verursacht haben. Der 1.6L und 1.5L sind eine weitere Ford-Katastrophe. Der 2.0 Ecoboost hat ähnliche Probleme, aber nicht so oft...……………. Man fragt sich, wer diese Motoren entwirft.Update zu meinem Escape...Ich rief den Händler an, um mich zu erkundigen, und mir wurde gesagt: "Sie brauchen einen neuen Motor." Ich: "Kurzblock oder Langblock?" Ford: "Wahrscheinlich ein Kurzblock." Ich soll sie bis Mittwoch zurückrufen, wenn ich bis dahin nichts von ihnen gehört habe.
2019 Ford Escape 1.5L Ecoboost Motor. Gekauft im April 2019. Hat 30.000 Meilen (95% Autobahn). Habe gerade erfahren, dass der Motor aufgrund eines Kühlmittellecks ersetzt werden muss. Hier ist die Symptomgeschichte:
- Hinweis: Ich habe nie Fehlermeldungen erhalten, die vor einem niedrigen Kühlmittelstand warnten!
- Unmittelbar nach dem Kauf des Fahrzeugs hörte ich ein "Gurgelgeräusch" vom Motor, wenn ich anhielt und das Radio ausschaltete. Ich suchte bei Google und fand tatsächlich viele Beiträge, in denen stand, dass dies normal sei, also dachte ich mir nichts dabei
- Im Januar 2020 erhielt ich eine Benachrichtigung, mein Fahrzeug zur PCM-Neuprogrammierung zu bringen. (Hinweis: Der Techniker brauchte dafür weniger als 5 Minuten)
- Innerhalb eines Tages nach dieser PCM-Neuprogrammierung erschien meine erste Check Engine-Leuchte im Drehzahlmesserbereich. Der Fehlercode war so etwas wie P0301 - Fehlzündung in #1.
- Diese CEL verschwand nach nur wenigen Kilometern nach dem Neustart des Autos
- Die CEL erschien etwa einmal pro Woche und verschwand dann wieder. Mit der Zeit wurde es häufiger.
- Vor etwa einer Woche begann ich eine Check Engine-Meldung in der zentralen Info-Anzeigekonsole bezüglich des Antriebsstrangs zu erhalten. Auch diese Meldung erschien und verschwand wieder.
- Inmitten all dieser Meldungen bemerkte ich, dass es manchmal, gleich nach dem Starten des Autos, so aussah, als würde es fast abwürgen, wenn ich es zum ersten Mal in den Rückwärtsgang schaltete.
- Schließlich saß ich etwa 20 Minuten lang im Auto und wartete, bis ein Geschäft öffnete, und bemerkte, dass ich keine Wärme in der Kabine bekam. Und ich meine keine Wärme. Als ich das Auto in den Gang brachte und fuhr, bekam ich die ganze Wärme, die ich brauchte. Bei einer Google-Suche ist dies ein bekanntes Warnzeichen für das Kühlmittelleck-Problem.
Da ich so viel reise, hatte ich endlich die Gelegenheit, das Auto zum Händler zu bringen. Ein paar Stunden später wurde mir gesagt, dass ich aufgrund des Kühlmittellecks einen neuen Motor benötige. Die Werkstatt sagte mir, dass ich fast kein Kühlmittel mehr im System hätte. Ich werde die NHTSA benachrichtigen. Ich denke auch, dass sich Anwaltskanzleien für Sammelklagen für dieses Problem interessieren würden. Ich möchte wirklich mehr von Marine1 darüber erfahren, wie er den Premium-Wartungsplan erhalten hat, und auch mehr über das Rückkaufprogramm.
Ich stimme zu!@Hit Dawg....zumindest Ford bot Ihnen eine gute neue Garantie auf die Reparatur...![]()
Technisch gesehen hatten Sie, glaube ich, eine gerissene Stahlzylinderlaufbuchse, nicht den Aluminiumblock, aber das Ergebnis ist, dass Kühlmittel in den/die Zylinder austritt und Sie einen neuen Motor oder einen Teilmotor benötigen.Ich habe einen 2018er und hatte einen gerissenen Motorblock